Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 12.08.2005 13:19
 RE: Suche Grafiker/in [B] Belohnung [/B] Powerstute 14.08.2005 11:39
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 14.08.2005 11:30
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Freyaknuffl 14.08.2005 11:38
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 14.08.2005 11:40
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Silly 14.08.2005 14:17
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 15.08.2005 11:57
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 20.08.2005 09:06
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Farina 20.08.2005 09:36
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt JennySina 20.08.2005 16:56
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 21.08.2005 12:25
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Farina 24.08.2005 09:28
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Vivi 24.08.2005 09:31
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Farina 24.08.2005 11:49
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Vivi 24.08.2005 12:29
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Farina 24.08.2005 18:56
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 24.08.2005 19:33
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Farina 24.08.2005 19:35
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt froschi 24.08.2005 19:45
 RE: Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Vivi 27.08.2005 10:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leuts!!!

Ich habe schon oft versucht Grafiken zu machen bin aber immer wieder kläglich gescheitert.Deßhalb mache ich hier diesen Theard. Damit auch mal schöne Grafiken auf meiner Homepage landen. Ich werde aber nicht aufhören irgendwelche fissels Grafiken zu machen ,damit ich das dann vllt. irgendwann auch mal kann.Denn es heißt ja Übung macht den Meister.^^ Vllt. hat ja irgend eine Grafikerin oder ein Grafiker ( ja Jungs ihr seit auch gemeint , auch wenn ihr in der Unterzahl seit.^^) lust Grafiken für meine Homepage zu gestalten und zum machen. Ich hoffe auf viele Grafiken!!! Ihr werdet fett ins Impressum gesetzt und bekommt einen Award ( keine Angst ich mach ihn nicht selber^^). Sobald sich der oder die Erste gemeldet hat. Mache ich die liste mit dem was ich brauche usw. usv.

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 15.09.2005 17:57.

12.08.2005 13:19 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

RE: Suche Grafiker/in [B] Belohnung [/B] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swatch und ich würden das machen melde dich mal!!

lg
swatch und ich

14.08.2005 11:39 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von froschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???????? *schnief*

Edit: Sorry das ich spame

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 15.08.2005 12:00.

14.08.2005 11:30 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch würd mal gerne wissen wofür ich dann Grafiken erstellen sollte xD
Ein vRh?

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.08.2005 11:38 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für einen VRH klick heißt Renaldo El Pasado ( ich weiß is n komischer name)

Alles sachen in Rot sind erledigt

Mein name: Froschi
E-Mail Addy: froschi94@gmx.de
HP: www.gut-magic.de.vu
Was: Design : erledigt allerdings könnte noch einer ein Herbstliches machen
Enter
,Banner,
Trennline,
Ava&Sigi,

stretch line
Hofplan
gepixelte Boxen und Pferde
Pinnwand
Forum logo
Futtergrafiken
Stuten wallache und Hengstgrafiken Zuchtgrafiken
Deckstation Grafik
Farben: schöne blau töne oder Herbstfarben
Der rest ist euch überlassen. Ob animiert nicht animiert Brushes Text vollkommen egal.Alle Bilder die im Anhang sind dürft ihr benutzen.
Edit: hier sind noch welche:

Dateianhänge:
jpg 400_3130623332373165.jpg (34,28 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg 400_3939613034386536.jpg (40,17 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg an.jpg (33 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg coo.jpg (36 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg 400_6438316462323866.jpg (16,24 KB, 235 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 11.09.2005 13:11.

14.08.2005 11:40 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Ich ich *meld*

14.08.2005 14:17 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool das sich so viele melden!!!! *freuz*
Ihr könnt anfangen wenn ihr wollt xgx großes Grinsen

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 15.08.2005 12:32.

15.08.2005 11:57 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Macht ihr's doch net odaaa was *schnief* wiso meldet sich keiner?????

Edit: Sorry ich spame schon wieder.

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

20.08.2005 09:06 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich würd auch
EDIT: Hab schon:
ENTER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 20.08.2005 11:25.

20.08.2005 09:36 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Huhu

habs auch mal versucht^^

LG Jenny

20.08.2005 16:56 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool cool!!!!!!!!!! Gefällt mir sehr gut. könnt ihr auch desing's?????

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 21.08.2005 12:34.

21.08.2005 12:25 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

vielleicht...
Aber net coden oder einbauen oder so
24.08.2005 09:28 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Vivi
unregistriert

Ich möchte auch evtl. ich kann Designs,Banner,Buttons Blends,Enter usw.!Äh.. Aber coden leider nicht...Naja vielleicht kann ichs ja trotzdem versuchenw enn du willlst..
24.08.2005 09:31
»Real Life«

Hab Design gemacht...
Gefällts dir?
EDIT: Kleine Änderung
Originalgröße:
http://www.arcor.de/palb/alben/07/770907...46337313866.jpg
Verkleinert als Ansicht (aber oberes abspeichern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 24.08.2005 14:38.

24.08.2005 11:49 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Vivi
unregistriert

So ich habs auch mal versucht.. ist nicht so prall ich weiss:

Wenn es dir gefällt mach ich dir auch noch den Rest ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 24.08.2005 12:52.

24.08.2005 12:29
»Real Life«

Froschi? Willst du das Zeug?
24.08.2005 18:56 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Ist total schön echt!!!!! Ich kann mich mal wieder net entscheiden (wie sooft xgx) ich werde das dann immer mal wechseln ihr kommt in s Impressum wie gesagt. Und 'ne Behloghnung. Also bis jetzt finde ich eigentlich jennysina's Sachen und Farina's Desi. Allerdings ist Vivi's auch ganz schön.

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 24.08.2005 19:34.

24.08.2005 19:33 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

okay *freu*
24.08.2005 19:35 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Ihr könnt auch bilder von www.kempke-hof.de nehmen hab die erlaubnis. Wäre mir sogar lieber wenn ihr die von Kempke hof nehmt.Sucht schöne aus ^^

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 24.08.2005 19:45.

24.08.2005 19:45 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

Ok äh.-. welches nimmst du denn jetzt?
27.08.2005 10:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker/in Belohnung suche immer noch so verzweifelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH