Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gut Rebern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Gut Rebern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief für Gut Rebern Kaethe 11.08.2005 21:12
 RE: Steckbrief für Gut Rebern Monella 11.08.2005 21:53
 RE: Steckbrief für Gut Rebern Kaethe 11.08.2005 22:11
 RE: Steckbrief für Gut Rebern Vally 11.08.2005 22:27
 RE: Steckbrief für Gut Rebern Elincia 11.08.2005 22:29
 RE: Steckbrief für Gut Rebern Kaethe 11.08.2005 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Steckbrief für Gut Rebern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. Ich krieg solche aufwenidgen Steckis nicht hin. ^^
http://rebern.re.funpic.de/hohenstolz.htm

11.08.2005 21:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie dir machen!
11.08.2005 21:53 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das so interpretieren, das der Stecki sooo schlecht ist? ohm..

11.08.2005 22:11 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Das kann man ja net wirklich Tabelle nenne. Du hast ja fast immer nur || gemacht. Gefällt mir net wirklich, sry. Aber schau dir mal meine Steckis an (auch hier bei Bewertung) - sind ja au net besser. *rolleyes*

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 11.08.2005 22:28.

11.08.2005 22:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

ich finds ganz schön, also ich könnte des net^^ nur würde ich alles in die mitte machen, also net am linken rand....

aba sonst finde ich es gut..
11.08.2005 22:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Linker Rand = Pop Up Augenzwinkern
Ich habe extra mal als Trennung "||" gemacht, da nicht jeder so was hat. Und wieso keine Tabelle? Nur weil sie keine zwei Spalten hat? *g*

11.08.2005 22:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gut Rebern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH