Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Finchen 11.08.2005 17:39
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni xXsweedyleinchenXx 11.08.2005 17:44
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Finchen 11.08.2005 18:11
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Kaethe 11.08.2005 18:21
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Finchen 11.08.2005 18:23
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni PonyBaby 11.08.2005 18:44
 RE: GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Finchen 11.08.2005 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!
Ich habe mal wieder gebastelt, für mein neuen Vrh. Diesmal weiß. Ich finde das ist mal was neues Augenzwinkern
Bitte bewertet. Das Design und Trenni Bild © liegt bei mir. Das vom Enter by impressive.horses.de.vu.
Insgesamt habe ich ca. 1 Stunde dafür gebraucht Augenzwinkern Zunge raus
Ach, eine bitte habe ich noch (= Nicht einfach angucken und wegklicken, sonder auch bitte bewerten Augenzwinkern
Lg Finchen

Edit: Neuer Trenni! Bild by me(=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 11.08.2005 18:38.

11.08.2005 17:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
xXsweedyleinchenXx xXsweedyleinchenXx ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist schön geworden smile
Hättest vielleicht noch mehr draufmachenkönnen da es ziemlich schlicht auch geworden ist, abers onst find ich es prima großes Grinsen

~~> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
~~> müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

11.08.2005 17:44 xXsweedyleinchenXx ist offline Homepage von xXsweedyleinchenXx Beiträge von xXsweedyleinchenXx suchen Nehmen Sie xXsweedyleinchenXx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Danke! Aber ich mag es leiber schlicht. so volle sachen sind nichts für mich und ich finde ein weißes desi soillte niht zu voll sein Augenzwinkern
11.08.2005 18:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Tatsächlich sehr schlicht, aber schön. Nur die Trennlinie gefällt mir nicht soo gut fröhlich

11.08.2005 18:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Dangöö Augenzwinkern
Joa... die ist etwas fett und der ausschnitt ist doof Augenzwinkern
Gefällt mir auch ned so besonders (=
Ich mach nochmal eine neue Augenzwinkern
11.08.2005 18:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

So habs ich mir vorgestellt*'lol*Total hübsch!Und so anders als alle anderen Höfe!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 18:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Dangge *freuz*
Habe gar nicht mit so einer positiven reaktion gerechnet (=
11.08.2005 18:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GLw Set | zu Bewerten | NEW! Neuer Trenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH