Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desis!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desis! Felixx 11.08.2005 15:39
 RE: Desis! PonyBaby 11.08.2005 15:43
 RE: Desis! Hesa 11.08.2005 15:46
 RE: Desis! *emely* 11.08.2005 16:01
 RE: Desis! Felixx 12.08.2005 14:34
 RE: Desis! *Magic* 12.08.2005 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Desis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie findet ihr die 3?

PS: Dateianhang entfernt, 30.09.2009.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.09.2009 19:04.

11.08.2005 15:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,da sist net schön!BILDQUELLE!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 15:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tut mir leid Lisi aber dine Designs gefallen mir überhaupt nicht. Das 1. geht ja noch obwohl die farben beim Mein und Menu Teil sehr kräftig sind. Doch das 2. ist sehr schlimm, dnen ich finde die Farben pass garnicht zusammen. Naja das ist meine Meinung und ich hoffe du verträgst Kritik.

Liebe Grüße Theresa

11.08.2005 15:46 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ähm sorry nichts gegen dich aber ich finde die beiden echt schrecklich..
die bilder sind so 'draufgeklatscht' und irgendwie is das ganze ohne liebe gemacht. die farben passen nicht zu einander und einfach das gesamte spricht mich gar nicht an und wenn ich auf nen vrh mit diesen desis kommen würde würde ich sofort wieder das schöne rote kreuzchen dürcken...

hoffe du vertragst kritik
em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

11.08.2005 16:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

Schon pkay, zum Glüch vertrag ich ja Kritik! großes Grinsen Ich hab nur leider immer probleme mit den Bilder, ich kann sie net gescheit verkleinern, vielleicht fällt ja euch eine Lösung ein!

Danke für die Beiträge,
Lisi
12.08.2005 14:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Mir gefallen sie nicht, sorry aber sie sind einfach zu grell und es scheint das du es auch noch nicht so lange machst lese am besten mal ein paar tut's und zeige uns dann deine Werke

12.08.2005 15:35 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH