Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 11.08.2005 15:04
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 11.08.2005 18:18
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Falke 11.08.2005 18:22
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 11.08.2005 18:24
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Falke 11.08.2005 18:25
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 11.08.2005 18:26
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Falke 11.08.2005 18:28
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 11.08.2005 18:29
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 12.08.2005 12:24
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 14.08.2005 18:34
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Alina 14.08.2005 19:08
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 14.08.2005 19:09
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Alina 14.08.2005 19:34
 RE: [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Mandala-Girly 14.08.2005 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Pfeil [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine MB für mein Gestüt St. Primo. Es ist noch nicht fertig aufgebaut.

Addy: www.st-primo.ch.vu

Über mich:

- Bin hoffentlich nett.
- Kann HTML
- Weiss viel über Pferde und VRH's
- Kenn mich mit Frontpage und FTP aus.
- Kann eigentlich noch gute Grafiken.
usw.

Das solltest du können müssen:

- Nett sein.
- Zeit haben.
- Lust haben.
- HTML beherrschen
- Evt. gute Grafiken können.
- Viel über Pferde wissen.
- VRH Erfahrung haben.
usw.

Formular:

Name:
E-Mail:
HTML:
Grafiken:
VRH-Erfahrung:
Reit-Erfahrung:
Hast du wirklich auch Lust:
Wie viel Zeit:
Wieso willst du MB werden?:
Mit 40 Prozent zufrieden?:

Freue mich auf Anfragen.

Lg Mandala-Girly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 11.08.2005 15:59.

11.08.2005 15:04 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs pushen, aber will denn neimand?

11.08.2005 18:18 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 20:03.

11.08.2005 18:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

@Falke: Sorry aber du musst HTML beherschen, da der Hof bei Freenet ist und ganz mit HTML.

11.08.2005 18:24 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 20:03.

11.08.2005 18:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Meinst du die? www.freenet.de.

11.08.2005 18:26 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

11.08.2005 18:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Ja.

Wer hat sonst noch Lust. Brauche jemanden der HTML gut beherrscht oder sonst sich gut mit Frontpage auskennt.

11.08.2005 18:29 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala 4-Ever

Will denn wirklich niemand?

12.08.2005 12:24 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mandala 4-Ever

Hat niemand mehr Lust? Schade!

14.08.2005 18:34 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich hätte lust!warte füll sofort das formular aus...

Name:Alina
E-Mail:Alina.Moeller@web.de
HTML:Ja
Grafiken:Ja (Bsp.siehe Anhang)
VRH-Erfahrung:Ja (http://stamiga.oyla6.de ist noch im aufbau)
Reit-Erfahrung:ja seit 5 Jahren
Hast du wirklich auch Lust:Jaa^^
Wie viel Zeit:2-3 Stunden am Tag
Wieso willst du MB werden?:weil ich endlich wieder llust habe einen guten Hof zuu leiten.
Mit 40 Prozent zufrieden?:Ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 14.08.2005 19:12.

14.08.2005 19:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Okay! Noch Fragen: Kennst du dich mit FTP aus? Besitzt du Frontpage? Wie kommst du damit klar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 14.08.2005 19:16.

14.08.2005 19:09 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Ja ich hab FTP und ich haganzvergessen zusagen das ich ne page bei funpic hab: http://stamiga05.st.funpic.de ! ich kenne mich auch mit freenet aus weil ich noch einen hundeclub hab.ich arbeite zurzeit aber nur am hundeclub.ich komme mit frontpage eigentlich ganz gut klar.

LG Alina
14.08.2005 19:34 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Hört sich gut an! Muss noch schauen, abe wahrscheinlich nehm ich dich!

14.08.2005 19:36 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für HTML Gestüt St. Primo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH