Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung cubu 11.08.2005 12:38
 RE: Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung Flaeckli 11.08.2005 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Augenzwinkern Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Kreativität lässt irgendwie immer mer nach und ich finde meine selbstgemachten Sachen überhaupt nicht mehr schön!
Was ich jetzt brauche sind ein paar Anregungen bzw. ein neues Desi für meine Page!
Hier mal die Angaben:

Größe: 1024x768 (ist aber eigentlich wurscht, kann ich beliebig anpassen)
Bilder: www.impressive.horse.de.vu
Farbe: öh ja, ich hab meistens so beigeoder so!
Ich möchte bitte nciths zu schrilles sondern eher ja ruhig
Frames:1 Main Frame

Imagemap Menu- Text:
Über
Galerie
Rulez
Impressum
About Me
Impressum

Überschrift: Evis-Art

Joa, des wars eigentlich, hätte gerne viele Effekt, patterns und würde mich eventl. revangieren mit coden oder Desis machen!
Büdde Eva^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 11.08.2005 14:01.

11.08.2005 12:38 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, naja gefällt mir irgend wie nicht, vielleicht aber dir...
Egal, ich stell es jetzt mal rein

Tja sind halt nicht so viele Effekte...

11.08.2005 20:57 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi| mit Revange bzw. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH