Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmten Hund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 27.02.2005 15:27
 RE: Suche bestimmten Hund Kim 27.02.2005 17:46
 RE: Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 27.02.2005 19:07
 RE: Suche bestimmten Hund ~~Karina~~ 27.02.2005 21:57
 RE: Suche bestimmten Hund Kathrin 28.02.2005 09:20
 RE: Suche bestimmten Hund Molly 28.02.2005 11:04
 RE: Suche bestimmten Hund Anzu 28.02.2005 11:07
 Beleidigung Ponyhof 28.02.2005 13:15
 RE: Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 28.02.2005 14:11
 RE: Suche bestimmten Hund Eve 28.02.2005 14:37
 RE: Suche bestimmten Hund ~~Karina~~ 28.02.2005 14:42
 RE: Suche bestimmten Hund *Emilia* 28.02.2005 14:43
 RE: Suche bestimmten Hund ~~Karina~~ 28.02.2005 15:04
 RE: Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 28.02.2005 15:12
 RE: Suche bestimmten Hund Kim 28.02.2005 15:16
 RE: Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 28.02.2005 15:19
 RE: Suche bestimmten Hund ~~Karina~~ 28.02.2005 15:28
 RE: Suche bestimmten Hund Eve 28.02.2005 15:29
 RE: Suche bestimmten Hund Knuffelponylein 28.02.2005 15:32
 RE: Suche bestimmten Hund Eve 28.02.2005 15:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Suche bestimmten Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche nen bestimmten Hund. Ne Kampfhundrasse wie Boxer wäre gut. Der Hund sollte bissel gefährlich aussehen. Von dem Hund brauch ich dann aber zwei oder mehr Bilder. Soll dann Wachhund und Hofhund auf http://reitschulelandau.oyla3.de werden.

Hoffe ihr könnte mir helfen

Bedanke mich schon im Vorraus!
Lg
Nicole

EDIT: Muss nich unbedingt Kampfhundrasse sein. Stellt einfach mal Hunde die so bewachen oder so rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 27.02.2005 15:51.

27.02.2005 15:27 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES gibt KEINE Kampfhunde!! böse Das ist ja wohl total dumm von dir sowas hier zu posten. Dann schreib du suchst en Wachhund und nicht Kampfhund hätte paar Wachhunde gehabt aber ich lass meine nicht als Kampfhund missbrauchen und gefährlich aussehen tun sie auch net will ich auch gar net. Ein guter Wachhund muss auch gar nicht Gefährlich aussehen.

27.02.2005 17:46 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein eine Kampfhundrasse, er soll ja dann nich als Kampfhund dargestellt werden sondern als Wachund bzw. Hofhund. Ok, er muss nich gefährlich aussehen. Aber so hätte ich es mir vorgestellt.

Kannst mir die Bilda zeigen? +ganz.lieb.frag+ kannst ja dann auf die page schaun. Der is dann ja kein Kampfhund oda so

27.02.2005 19:07 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab da was für dich. er ist eigentlich nicht bissig,Voll der liebe.Hab heute mal Bilder durch geguckt und das bild gefunden,gleich auf den combi gescant(nur für dich) *lol*
Naja musste aber net nehmen.

hier mal das Bild

sag bescheit wenn du es nimmst!

Hier die regeln:

Regeln:
~Unter dem Bild die URL eingeben( www.gegenbilderklau.de )
~Mir per PN bescheit sagen, wo für man das Bild bracht, für welchen Hof und wer es nimmt
~Das compingright muss lesbar sein
~Die Tiere nicht als missbrauchte oder kranke Tiere darstellen

27.02.2005 21:57 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

Hi,

Ich hätte gestern auch fast eine sehr bissige Antwort zum Thema Kampfhunde gelassen...

lg
28.02.2005 09:20
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

ämm..

Boxer sind Familienhunde Augen rollen

28.02.2005 11:04 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Darf sie kein Feheler mehr machen? Wieso motzen gleich alle so?! Ihr habt bestimmt auch mal einen Fehler gemacht

28.02.2005 11:07 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Beleidigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
Aber Kampfhund ist eigentlich eine Beleidigung für einen Hund!

Es gibt auch brutalere(also nich hart nehmen) Menschen die werden auch nicht Kampfmenschen genannt oder?

28.02.2005 13:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Stell mal büdde rein. Er soll ja auch net böse sein oder so. Halt net wie zum beispiel son kleines süßes Ding aussehen also solln möglichst großer hund sein

@alle: bei uns war es eben mal so vielleicht isses so wenn nich hab ichs verpasst das Boxer kampfhunde sind/waren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 28.02.2005 14:11.

28.02.2005 14:11 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

boxer waren nie kampfhunde, boxer sind gebrauchshunde. und laut dem begriff sollten auch nur hunde darunter zählen, die zu hundekämpfen wirklich eingesetzt wurden.

ich kann dir bilder anbieten von: dobermann, deutsch-kurzhaar, schwarzer mischling, DSH, rhodesian rhidgeback, staff-boxer-mix, Sibirian Husky, Mischlinge.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.02.2005 14:37 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karina

was ist den jetzt mit meinem hund.-)??

28.02.2005 14:42 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Ist doch egal! Wir wissen doch alle, was sie meint.
Etwas nach der Art "Wachhund" oder "Bauernhofhund" und keine niedlichen Hundekinder.

28.02.2005 14:43 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Karina

also ich finde es etwas unfair von euch,das ihr sie gleich so "fertig" macht. JEDER macht mal ärger. Sie wollte damit garantiert nur sagen,dass sie einen Hund sucht,der etwas Angsteinflössend aussieht. Ebend ein Wachhund!! Vor dem man etwas Rispekt haben sollte,aber eigentlich ganz lieb ist. So kann man sich das auch denken!!
Schon mal was davon gehört!?- Köpfchen benutzen!??

Naja will ja kein Streit anfangen. Wollte nur mal was dazu sagen:-) *lol*

LG
~~Karina~~

28.02.2005 15:04 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@~~Karina~~: ich überleg noch, kommt druf an wie din anderen sin

@Eve: stell ma büdde rein ok??? +liebguck+

28.02.2005 15:12 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

In meim Album www.mein-fotoalbum.de.gg unter Hunde sind welche aber nichts schreiben das er gefährlich sei oder sowas fals du nimmst.

28.02.2005 15:16 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

der hund soll ja nich gefährlich sein, ich schau mir die aber mal an

28.02.2005 15:19 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Karina

*lol* hab sie mir au ma angeguckt. Sage mal
1: die sind ja voll geilo*knuff*
2: hast du ein Welpen bild von dem hund auf dem Bild(seite 11,bild 131)
3: Hast du noch en anderes Bild von dem auf 135,das schwarze is doch a hund oder!??Oder nur a Kuschletier*lol*

28.02.2005 15:28 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

so, na, denn mal los:

DSH:

2. DSH:

Dobermann:

Staff-Boxer-Mix

RR:

Deutsch Kurzhaar:

schwarzer Mischling:

andrer Mischling:

Sibirian Husky:

Sag mir bitte Bescheid, wenn du ein Foto davon nimmst, weil dann sag ich dir noch das Geschlecht. Und diese Hunde können als Wachhund eingesetzt werden, dürfen keinesfalls aber böse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 28.02.2005 15:33.

28.02.2005 15:29 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

@Eve: hast du noch mehr Bilder vom Dobermann und vom Staff-Boxer-Mix???

28.02.2005 15:32 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ja, habe ich, aber da der Dobi mein Hundi ist und der Staffi ist der Hund von einem Kumpel, gebe ich die net so sehr gerne raus. Aber reichen dir die Bilder denn nicht? Gib mir doch dann bitte deine Mailaddy und ich schicke sie dir zu.

Der Dobermann bleibt bitte weiblich und Harras ist männlich

28.02.2005 15:35 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmten Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH