Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben PonyBaby 10.08.2005 18:50
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben Saskia* 10.08.2005 19:10
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben PonyBaby 10.08.2005 19:21
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben Winniepuuh 10.08.2005 20:48
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben Shad 11.08.2005 00:44
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben Blackcat 11.08.2005 00:53
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben cutie 11.08.2005 01:28
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben * Vivien * 11.08.2005 11:27
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben hexe007 11.08.2005 11:34
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben PonyBaby 11.08.2005 14:03
 RE: Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben *emely* 11.08.2005 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das an...Ich bin mal wieder im "Pink"Fieber.Da musste auch ein Pinkes Desi her!Da ist einfach Kitsch drauf:-))Bewertet es doch mal und wer es ahben möchte,soll sich einfach melden!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 18:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, gefällt mir gar nicht....

10.08.2005 19:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die farbe,richitg?*lol*

ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 19:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

wuah die Farbe >.< und die schrift^^ und der doll oder was dat is, mir gefällt es gar nicht^^ >.<

10.08.2005 20:48 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

*quik* ahhhhhh ich hasse pink *pink hasser is* ^^ und ein fan von dollz binsch auch ned ^^

sorry

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

11.08.2005 00:44 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Blackcat
unregistriert

Zitat:
Original von Shad
*quik* ahhhhhh ich hasse pink *pink hasser is* ^^ und ein fan von dollz binsch auch ned ^^

sorry

uhhhh, du sagst es, gräslich.....der blanke horror (die farbe und die Doll)
11.08.2005 00:53
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Shad

sorry

dito
11.08.2005 01:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Uff! Die Farbe ist überhaupt nicht mein Ding und die Schriftart find ich auch grässlich. Also mir gefällt das Layout definitiv nicht...

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

11.08.2005 11:27 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Mhhh..es ist n´bissl zu krass und fällt nur von der Farbe her auf, vll lönntest du das ganze in der Farbe net so krass machen und den Doll da weglassn Augenzwinkern
Außerdem würden ein paar Brushes das ganze noch etwas aufpeppen ^^

11.08.2005 11:34 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Leutis??Was habt ihr gegen PINK??Pink is ja woll der ober hammer schlecht hin!Naja,bei diesem desi ist es nur geschmaks sache..

ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 14:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

mir gefällts gar nicht aber trotzdem kann ich mich 'zivilisiert' ausdrücken!
leuts beruhigt euch!
ich finde die ferabe überhaupt nicht schön und allgemein is es mir viiiiiiiiel zu kitschig und zu schlicht
em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

11.08.2005 14:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pink Bubblegum|Lay|Bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH