Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... SweetyHorse 10.08.2005 16:52
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... SweetyHorse 10.08.2005 20:03
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... .:theLagun:. 10.08.2005 22:29
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... SweetyHorse 11.08.2005 10:37
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... .:theLagun:. 11.08.2005 11:19
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... SweetyHorse 11.08.2005 13:42
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... Jerana 11.08.2005 16:39
 RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... SweetyHorse 14.08.2005 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte fragen wie das bei oyla geht, wie man son "untermenü" machen kann...+kopf kratz+
Also ich meine wenn da jetzt

Dorf
Hufschmied
Tierarzt etc.

steht, wei macht man des, das das "Dorf" nicht anzuklicken ist???
verwirrt Freue mich auf Antworten!

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 10.08.2005 16:53.

10.08.2005 16:52 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
RE: untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich will hir nichts hochpushen, aber kann mir wirklich keiner helfen? Bitte, das wär total lieb!

Greez to:

10.08.2005 20:03 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du musst da noch eine Seite machen wo die Links von "Dorf" stehen und wenn man auf "Dorf" klickt musst du einen befehl eingeben dass sich die Seite "dorf.html" zu öffnen hat.
Da steht doch a href=" hier muss die Adresse von dorf stehen (zb. dorf.html)

und bei target= hier muss der Name des Frames/menü.. rein

Glaube das öffnet sich dann so untereinander
10.08.2005 22:29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich will ja das "dorf" NICHT anzuklicken ist verwirrt

Greez to:

11.08.2005 10:37 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert

ich dachte du meinst es so, wenn man Dorf anklickt öffnet sich das alles unter dorf.
11.08.2005 11:19

o cool, das werde ich mal versuchen!
+edit+ das geht bei oyla nicht...

Greez to:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 11.08.2005 13:45.

11.08.2005 13:42 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Weiß das denn wirklich niemand, wie man eine Art Unterteilung bei Oyla ins Menü macht?
Wüsste das nämlich auch gerne, weil mein menü immer ein wenig arg verwirrend wirkt.

11.08.2005 16:39 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf

Bitte Leute helft uns! (oder hilft uns? großes Grinsen )

Greez to:

14.08.2005 16:59 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] untermenü? keine ahnung wie das jetzt heißt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH