Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Porfessionelles Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porfessionelles Design gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Porfessionelles Design gesucht Quarter Horse 10.08.2005 14:48
 RE: Porfessionelles Design gesucht Freyaknuffl 10.08.2005 15:33
 RE: Porfessionelles Design gesucht Quarter Horse 10.08.2005 18:19
 RE: Porfessionelles Design gesucht Quarter Horse 10.08.2005 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Pfeil Porfessionelles Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich ein professionell aussehendes Design. Schön wäre auch passendes Enter und Trennie. Bei den Biete Grafiken hab ich nichts gefunden, es gab zwar viele Threads mit schönen Grafiken, aber entweder war die Warteliste elends lang oder keine Plätze mehr frei.

Bilder im Anhang. Ausserdem müsste auf dem Design "Pictures by impressive.horses.de.vu"

Ausserdem, nehmt nicht alle Bilder, nur die, die ihr braucht. Ich hab noch mehr, aber ich kann nicht mehr als 5 Bilder hochladen. Es wären einfach die von impressive.horses.de.vu

Es sollte "Dressurstall Diavolo" drauf stehen. Die Farben warm und auf keinen Fall knallig, Design Grösse: 1024x768

Ich freu mich schon auf eure Designsgroßes Grinsen

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 10.08.2005 14:59.

10.08.2005 14:48 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Porfessionelles Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja....*hust* xD

+CliQu zu dem Grauen+

LG!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.08.2005 15:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen..........................
Gefällt mir super! großes Grinsen
Ich warte jedoch noch ab

stuck in r e v e r s e {

10.08.2005 18:19 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir anders überlegt, ich nehms doch!großes Grinsen (sorry)

Ich verlink dich dick und fett im Impressum sobald das Design online ist.
Könntest du mir evt. ein passendes Enter machen? Und vielleicht noch einen Banner? *liebguck* Wenn du ihn machen würdest, schreib einfach irgendwas drauf was deiner Meinung nach gut istgroßes Grinsen

stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 10.08.2005 22:31.

10.08.2005 22:27 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Porfessionelles Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH