Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zora's Sigipferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zora's Sigipferdchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zora's Sigipferdchen Zora 10.08.2005 14:04
 RE: Zora's Sigipferdchen snupi 02.01.2006 15:01
 RE: Zora's Sigipferdchen heartie 02.01.2006 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Zora's Sigipferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt auch mal ein Sigipferdchen machen. Ntuerllich ist es nicht so toll wie der von Lonley Luck geworden aber ich habs versucht... Also ich moechte gerne bewertungen hoeren. Aber bitte bedenkt das ich nur Paint und photo Studio 2000 hab.

Pferd

10.08.2005 14:04 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schön geworden!

02.01.2006 15:01 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, hast ja nicht viel verändert bei dem Bild, aber ich find's trotzdem ganz schick.
VL ein paar Patterns oder so .. ^^

Gegenbewertung? Skating Blend l made by Päzzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 02.01.2006 17:16.

02.01.2006 17:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zora's Sigipferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH