Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hufschmied | Berichtebewerter | Tierarzt(aushilfe) | RVI erneut gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hufschmied | Berichtebewerter | Tierarzt(aushilfe) | RVI erneut gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hufschmied | Berichtebewerter | Tierarzt(aushilfe) | RVI erneut gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah langer Titel, aber sagt alles!
Ich bin grad ein wenig enttäuscht, weil ich hier ja schon mal ne Art "Team" gesucht hab, für den Ilzerhof! Und joah bis auf den Tierarzt Neele macht keiner der 4 seinen Job, was ich schade finde. Laula hat zwar beim Hufschmied schon mal vorbeigeschaut, aber es sind wieder neue Aufträge da und die wurden leider noch nicht behandelt, obwohl sie schon über eine Woche hier drinnen sind!

Und joah jetzt suche ich in erster Linie einen verlässlichen Hufschmied (!) der sich auch mit Pferden auskennt, vllt. sowieso öfter im Net ist und Lust hat, die Pferde vom Ilzerhof zu beschlagen bzw. die Hufe auszuschneiden.

Eine Tierarztaushilfe ist gesucht, weil Neele gerade in real n bissi Stress hat, Schule hat wieder begonnen und so, und joah, deswegen wärs gut wenn jemand vllt. erstmal 2 Wochen zeit hat, n paar PFerde zu impfen (das fällt eh nicht so oft an).

Und dann halt Berichtebewerter und evt. ein Jobberichtebewerter (Jobberbichte sind nicht so viele, keine sorge). Wenn sich jemand meldet erklär ich genauer wie man bewerten soll! Als Berichtebewerter bewertet man halt die Berichte der Probis und Vollmembers und als Jobberibewerter die Berichte über die Jobs der Members!

Ich wäre wirklich froh wenn sich jemand melden würde, am liebsten wäre mir wenn ihr folgende Informationen angebt! Gehalt könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen und wenn sich wer meldet, dann geb ich auch infos (bei HS und Tierarztaushilfe) wie Berichte geschrieben sein sollen oder so!

Name, Alter
Wie oft bist du zirka online (damit du auch zeit hast, das zu machen)
Hast du Erfahrung mit Pferden, wie lange schon?
Bist du auf einem Virtuellen Reiterhof Mitglied?
Wie viel Gehalt willst du? (pro Untersuchung oder monatlich, ganz egal)

Würde mich über antworten von verlässlichen Personen freuen!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2005 13:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Berichtebewerter werden *lol* xD! Kannst du dann bitte noch erklären, wie ichs machen soll und so? danke smile

Name: Nora
Wie oft bist du zirka online: eigentlich jeden Tag, da ich gerad am eigenen Hof baue, aber auch normalerweise jeden Tag so lange wie ihc lust hab halt
Hast du Erfahrung mit Pferden, wie lange schon?: Yoah, reite seit 8 Jahren, seit 3 Jahren auch turniermäßig, habe zwei Pferde und im Januar das DRA IV(kleines Reitabzeichen gemacht), Basispass schon vorher
Bist du auf einem Virtuellen Reiterhof Mitglied?: nöö, bastle gerad am eigenen Hof
Wie viel Gehalt willst du? Ist mir egal, würde dann halt auf mein Konto auf meinem Hof kommen (www.cherimoya-stables.de.vu), tja, sagen wir 300-400 € monatlich?was hältst du davon?

Ya, hoffe, ich werde genommen großes Grinsen

10.08.2005 14:24 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gerne Cherimoya!

Also zu allererst müsstest du dich halt anmelden im Forum von www.ilzerhof.de.vu

Dann siehst du da die Abteilung Probemitglieder und dann unten eben den Namen der Middis... kommen wir zuerst zu den Probis Augenzwinkern

Probeberichte
Also es gibt pro Bericht zwischen 1 - 3 Punkte! Wichtig ist, das du die Berichte nach Word kopieren MUSST, weil die Länge danach berechnet wird, also kopier ins Word, lösch die Absätze raus und mach alles auf Times New Roman, 12 Punkt Größe.... und dann kannst ud mal als erstes grob schauen, wie lang die Beris sein.... 1 Siete ca. 1 Punkt, ab so 1 1/2 Seiten sind 2 Punkte und ab ca. 2 1/2 Seiten 3 Punkte... wenn aber ein kurzer Beri sehr gute Aktionen drin hat, kannst du statt 1 Punkt auch 2 vergebn oder so, je nachdem welches Gefühl du hast! Und joah dann einfach in den Thread "Berichtepunkte" den eigentlich jedes Probi schon hat, das mind. 1 Beri geschrieben hat, einfach nach meinem Muster, also so in der Art, dazuschreiben

Volliberichte
Pro Bericht darfst du zwischen 1 - 5 Punkte vergeben, auch von der Länge her wieder wie oben, aber du hast halt mehr Spiel, wenn jemand zum beispiel 3 Seiten beri hat, und wirklich gut geschrieben und du würdest beim probi 3 punkte vergebn kannst du da auch 4 oder 5 vergeben.... aber bitte fair sein und wenn wer wirklich 4 seiten oder so schreibt, 5 Punkte vergeben, und wenn wer 3 hat die gut geschrieben sind eher 4 als 5... aber du wirst das scho machen, verlass dich auf dein Gefühl!

WEnn du fragen hast, frag mich einfach (hier oder im Reitverein Ilzerhof Forum). Das mit dem Gehalt geht in Ordnung, ich hab der vorigen Beribewerterin aber 850 € geboten +gg+ also 850 € monatlich is Obergrenze, das würd ich auch dir bieten! Achso, wichtig wär mir auch, dass du bei jeder Bewertung mit Jobberis darunter auch tipps gibst (was kann das Member besser machen, was ausführlicher beschreiben, was hat es gut gemacht, was nicht so realistisch usw.)

also wär das mal geklärt, aber ein HS und TA sowie Jobberibewerter wird noch gesucht!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 11.08.2005 00:33.

10.08.2005 22:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Name, Marry
Alter 12
Wie oft bist du zirka online (damit du auch zeit hast, das zu machen)| schon täglich aber jetzt da bei mir sommerferien sind bin ich ab samstag eine woche weg, dann eine woche da und dann 2 wochen weg...
Hast du Erfahrung mit Pferden, wie lange schon?
seit ich klein bin habe auch ne RB
Bist du auf einem Virtuellen Reiterhof Mitglied?
hm... ich bin Mitbesitzer eines vrh
Wie viel Gehalt willst du? (pro Untersuchung oder monatlich, ganz egal)
garnix ich mach das aus spaß ^^

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.08.2005 09:58 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

und was möchtest du machen Marrychan? Obwohl das mit dem Urlaub halt sehr unpraktisch is.... hmm... naja für welchen Job interessierst du dich denn?

glg,
Vera

11.08.2005 12:15 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

vergessen hab zu schreiben*
Für berichte oder jobbewerter ^^

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.08.2005 22:08 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

joah jobberibewerter wär noch Frei, für die Berichte hab ich ja schon wen! Bei dir is auch so Marrychan, du müsstest die Berichte ins Word kopieren, da die Absätze entfernen und auf Times New Roman - 12 pt Größe stellen! Und dann schaust du mal wie lang der Beri is und dann lieste ihn dir durch und bewertest, je nach Member (können sich aussuchen) mit Punkten oder Geld! Welcher Job wie viele Punkte oder wie viel Geld pro Beri bekommen kann steht unter www.ilzerhof.de.vu Anmeldung - Arbeitsamt, da steht dann auch welches Member mit Punkten und welches mit Geld entlohnt wird Augenzwinkern

Bitte meldet euch im RVI-Forum http://30386.rapidforum.com/ an!

Bei Jobberibewerter is noch nit so dringend, aber Berichtebewerter schon, weil ich zur Zeit echt alle Hände voll zu tun hab und bei den Vollmitgliedern mit Bewerten von Volliberis kaum nachkomm!

Bei Fragen einfach Mail oder PN!

Glg,
Vera

11.08.2005 22:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

würde auch gern Helfen, bin ja aba auch Mitglied^^
11.08.2005 22:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Cherimoya bitte melde dich, ich brauch wirklich wen verlässlichen mal, wen der nicht zuverlässlich war hab ich ja schon...

hat sonst wer lust auf beribewerter? wie gesagt wärs sehr wichtig! Hufschmied wär auch wichtig, TA und Jobberibewerter nich so (das is ja auch Marrychan, wenn sie sich im Forum anmeldet)

lg,
Vera

12.08.2005 21:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht pushen, aber ich möchte nicht das der Thread untergeht! Hat den niemand lust? Ihr werdet auch bezahlt dafür, oder ich könnte euch Bilder bieten...

Bitte, Berichtebewerter wird sehr dringend gesucht!!! Wirklich schon SEHR dringend!

Glg,
VEra

13.08.2005 21:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

oh gott, tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber naja, irgendwann hab ich dann nich mehr nachgeguckt, aber danke für deine Antwort. Melde mich sofort im Forum, und fange an xD, musst mich halt bloß einweisen, mit welchem Bericht ich anfangen soll, mit allen, die noch nicht bewertet sind?

Und kommt das dann ins Forum? Ya, oder?

14.08.2005 14:06 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich würde gerne noch Beribewerter sein

Name: Vanessa
Wie oft bist du zirka online: Jeden Tag
Hast du Erfahrung mit Pferden, wie lange schon?: Ja reite seit 7 Jahren
Bist du auf einem Virtuellen Reiterhof Mitglied?: nein
Wie viel Gehalt willst du? gar nichts
14.08.2005 14:47 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

jap das kommt dann ins Forum! Ich muss jetzt schnell das Auto von meinem Daddy waschen und dann werd ich dir PN schreiben übre alles weitere!

Vielen Dank!

@ Vanessa: Joah jetzt wo Cherimoya das macht würde noch ein Jobberibewerter gebraucht werden,... möchtest du das machen?

Glg,
Vera

14.08.2005 16:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichte smile

Name:Lara
Wie oft bist du zirka online (damit du auch zeit hast, das zu machen):Täglich
Hast du Erfahrung mit Pferden, wie lange schon?3 jahre , 2 jahre eigenes Pony
Bist du auf einem Virtuellen Reiterhof Mitglied?-
Wie viel Gehalt willst du? pro monat 100€ smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 14.08.2005 16:58.

14.08.2005 16:57 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
sweet escape

Ich dachte Jobberi macht Marrychan
14.08.2005 17:25 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Cherimoya ist schon Beribewerterin, sie hat sich jetzt eh schon gemeldet! Also Beribewerterin wird keine gesucht

joah aber Marrychan is jetzt oft bzw. lang auf Urlaub und ich brauch wie gesagt wen verlässlichen!

Glg,
Vera

14.08.2005 20:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet escape

Na ja auch gut läuft ja genauso ab.
14.08.2005 20:36 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hey du Augenzwinkern

den Beri von Tanja unter Jobberichte hab ich ja schon bewertet Augenzwinkern Also die Bewertungen, das Gehalt, findest du unter Comments, Kommentare, je nachdem was die Members da für Threads machen!

Aber du hast bei ihr nur geschrieben "sehr schöner Bericht, das gibt 250 €" aber keinerlei Begründung, find ich irgendwie schade... naja kannst mir ja auch ne PN schreiben wenn du wissen willst wie du bewerten solltest oder so Augenzwinkern

Und joah ich suche noch immer Tierarzt und Hufschmied, bitte lasst uns nicht am Trockenen sitzen, ich kann das wirklich nicht selbst machen, weil ich dazu neben dem Hof führen und Reality keine Zeit hab...

Glg,
Vera

16.08.2005 16:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hufschmied | Berichtebewerter | Tierarzt(aushilfe) | RVI erneut gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH