Herkunft: Essen Name: Laura
Design funzt - jetzt Prob mit Menü WICHTIG!
Ich hab zum Geburtstag eine .de Domain von 1+1 bekommen. Ich hab ein Design gecodet und eine home.html und eine menü.html Seite geschrieben, aber irgendwie funzt nichts?
Muss ich die Seite in der der HTML-Code vom Design steht index.html nennen, damit es funzt?
Oder mach ich einen Fehler?
€dit: >Hier<
Es kommt immer nur URL nicht gefunden und sowas...-.-
€dit²: Jetzt kommt nur die home.html Seite
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 10.08.2005 14:40.
Die Seite, die zuerst automatisch aufgerufen wird, ist die index.html - also solltest du deine erste Seite so nennen und da den Code reinpacken.
Bitte beachtet auch die Groß- und Kleinschrift bei den Datei- und Ordnernamen und benutze bitte keine Sonderzeichen, das führt häufig zu Problemen.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
Du kannst nicht beide Frames gleich nennen. Mache z.B. beim ersten "menue" und beim zweiten "inhalt". Dann trägst du bei allen Links, die sich im "inhalt" öffnen sollen, target="inhalt" ein.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)