Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desi coden - Problem bei Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desi coden - Problem bei Frontpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi coden - Problem bei Frontpage Tigerlilly 27.02.2005 14:13
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Knuffelponylein 27.02.2005 14:25
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Tigerlilly 27.02.2005 14:56
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Rosenbine 27.02.2005 22:17
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Tigerlilly 28.02.2005 15:06
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Rosenbine 28.02.2005 15:11
 RE: Desi coden - Problem bei Frontpage Tigerlilly 28.02.2005 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Desi coden - Problem bei Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Wenn ich mein Desi bei Frontpage coden will, wird alles immer zusammengeschoben; die Pferde sind dann zum Beispiel lang und kurz, falls ihr versteht was ich meine... Das Desi wird immer auf eine bestimmte Größe zusammengeschoben, ich habe es aber mit Psp8 1024x650 erstellt.
Wie macht ihr das und was kann ich dagegen tun?

Mfg, Carina
27.02.2005 14:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir eventuell helfen, arbeite auch mit frontpage

27.02.2005 14:25 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, des wäre nett Augenzwinkern
Ist das denn bei dir nicht so, dass das Desi verändert wird?
27.02.2005 14:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

carina stell mal bitte den gesamten code hier rein Augenzwinkern sonst wird das schwer zu helfen
27.02.2005 22:17 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Das coden klappt doch, nur das Bild verändert sich...
28.02.2005 15:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

ja was mit dem code zutun haben kann, denn im code benennst du ja die größe des desi
28.02.2005 15:11 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Problem gelöst -> kann geclosed werden
28.02.2005 16:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Desi coden - Problem bei Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH