Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punks, Gothics etc. Gewitterwolke 09.08.2005 21:26
 RE: Punks, Gothics etc. +Manhattan+ 11.08.2005 21:01
 RE: Punks, Gothics etc. HonigGirl14 26.10.2005 18:59
 RE: Punks, Gothics etc. Ke§ch! 15.07.2006 08:59
 RE: Punks, Gothics etc. Tinuviel 15.07.2006 10:21
 RE: Punks, Gothics etc. Thörsie 03.01.2007 13:53
 RE: Punks, Gothics etc. Stift 09.08.2005 21:30
 RE: Punks, Gothics etc. Gewitterwolke 09.08.2005 21:32
 RE: Punks, Gothics etc. papercut 09.08.2005 21:36
 RE: Punks, Gothics etc. .Pubbs. 09.08.2005 22:04
 RE: Punks, Gothics etc. papercut 09.08.2005 22:13
 RE: Punks, Gothics etc. .Pubbs. 10.08.2005 10:58
 RE: Punks, Gothics etc. papercut 10.08.2005 12:17
 RE: Punks, Gothics etc. ~Lara~ 10.08.2005 12:40
 RE: Punks, Gothics etc. Gewitterwolke 09.08.2005 22:14
 RE: Punks, Gothics etc. teaRdrop 09.08.2005 22:19
 RE: Punks, Gothics etc. **crispy** 24.10.2005 13:26
 RE: Punks, Gothics etc. x.invulnerable 24.10.2005 17:47
 RE: Punks, Gothics etc. Caribbean 09.08.2005 22:11
 RE: Punks, Gothics etc. Caribbean 09.08.2005 22:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir gerade in einem anderen Forum ein Thema über Punks & Gothics durchgelesen, in dem ziemlich gestritten wurde. Denn viele der "normalen" waren der Meinung, dass Gothics total böse und blöd sind und Punks alle Nazis wären. Und die Punks und Gothics haben natürlich versucht sich zu verteidigen.

Jetzt wusste ich gerne, was ihr von Punks und Gothics und anderen, sagen wir mal, "Gruppen" haltet. Ob sie eurer Meinung nach total "böse" (meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, aber wer's denkt) sind oder ob ihr sie in Ordnung findet oder selbst welche seit. Ob ihr überhaupt so schubladenmäßig denkt. Und wie ihr euch einstuft.

Ich habe gar nichts gegen Gothics und Punks. Ich kenne viele Gothics, eine sehr gute Freundin von mir ist einer und meine beste Freundin ist ein Punk. Und die beiden sind total nett und so und mannkann auch viel Quatsch mit ihnen machen.

Ich selber stecke mich in keine Schublade. Manche halten mich wegen meiner schwarzen Fingernägel, meinen "depressiven Anfällen" und der Tatsache, dass ich gerne schwarz trage, für einen Gothic. Andere sagen, dass ich vom Denken her und wegen der ganzen Nieten ein Punk bin. Aber ich will gar kein Gothic oder Punk sein, ich will einfach ich selber sein. Und ich trage nun mal gerne Nietenarmbänder und -gürtel und ziehe gerne schwarze Sachen an. So bin ich eben.

Nun möchte ich aber eure Meinung hören. großes Grinsen

have a nice day,
Gewitterwolke

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


09.08.2005 21:26 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Hallo!

und Punks alle Nazis wären.



Noch nie was von Sprüchen wie: Liegt der Nazi Tot im Keller, war der Punker wieder schneller

oder

Liegt der Nazi tot im SChrank, war der Schreiner wohl ein Punk

XDD
11.08.2005 21:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
HonigGirl14 HonigGirl14 ist weiblich
HonigGirl14


Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 49
Herkunft: deutschland? =)

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich finde net so das punks= nazis sind??
ich meine wenn die (gothic und punk etc,...)
sich nicht verstehen können die sich doch einfach aus dem weg gehen... ich wohne auch inner nähe vonner großstadt und da sind auch viele punks... und da läuft halt alles rum und versteht sich...
also ich finde beide seiten haben ja eig rechte halt sich zu wehren aber übertreiben sollte man das dann auch netAugenzwinkern

naja...
lg steffi
fröhlich

__________________
;( man wird doch wohl mal heulen dürfen..?!
26.10.2005 18:59 HonigGirl14 ist offline E-Mail an HonigGirl14 senden Homepage von HonigGirl14 Beiträge von HonigGirl14 suchen Nehmen Sie HonigGirl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HonigGirl14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HonigGirl14: habsch net! YIM-Name von HonigGirl14: auch nich... MSN Passport-Profil von HonigGirl14 anzeigen
Ke§ch! Ke§ch! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Freiburg

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich find erst ma ob Gothic oder Punk irgenwo sin se alle gleich, ich kenn zwar jetz nur metaler aba naja^^......Gothic heißt nich gleich böse oder was auch imma.......ich kenn mich zwar da nich so aus aba, ich denke mal die können genau so nett sein wie jeder andere "normale" mensch (wenns überhaupt noch normale menschen gibt^^) und bei den Punks find ichs scheiße das manche behaupten das sie nazis sind gut vll gibts Nazi-Punks ...aba des kannman au nich gleich auf alle abschieben....meine cousine hielt sich auch mal für son kleinen Punk....später musste sie aba zugeben das sie eig nichts von dem ganzen verstand sondern es einfach nur cool fand sie so zu kleiden und zu sagen ich bin n Punk................sodelle jetz bin ich fertig .....(des is halt ne meinung von einer die net so viel ahnung hat großes Grinsen ^^ )
15.07.2006 08:59 Ke§ch! ist offline E-Mail an Ke§ch! senden Homepage von Ke§ch! Beiträge von Ke§ch! suchen Nehmen Sie Ke§ch! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ke§ch! in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ke§ch!
naja also ich find erst ma ob Gothic oder Punk irgenwo sin se alle gleich, ich kenn zwar jetz nur metaler aba naja^^......Gothic heißt nich gleich böse oder was auch imma.......ich kenn mich zwar da nich so aus aba, ich denke mal die können genau so nett sein wie jeder andere "normale" mensch (wenns überhaupt noch normale menschen gibt^^) und bei den Punks find ichs scheiße das manche behaupten das sie nazis sind gut vll gibts Nazi-Punks ...aba des kannman au nich gleich auf alle abschieben....meine cousine hielt sich auch mal für son kleinen Punk....später musste sie aba zugeben das sie eig nichts von dem ganzen verstand sondern es einfach nur cool fand sie so zu kleiden und zu sagen ich bin n Punk................sodelle jetz bin ich fertig .....(des is halt ne meinung von einer die net so viel ahnung hat großes Grinsen ^^ )

em hallo? inwiefern soll es denn bitte Nazi-Punks geben? is ja vollkomen unlogisch. wenn du n punk bist und dann für nazis bist, dann bist du alles andere nur nicht ein echter punk! punks sind links und eben gegen nazis.
finds scheisse dass ne mode aus dem punk gemacht wurde... weil uhrsprünglicherweise wollten die punks ja damit zeigen dass aussehen ihnen eben keine rolle spielt und wollten sich abgrenzen. und da kommen die ganzen modeleute und machen einfach ne mode daraus...
und was soll bitte an nem gothic oden nem punk anders sein als an jedem anderen menschen auch? jeder hat seine meinung und seine einstellung, nur ziehen sie sich entsprechend an oder halt so wie sie sich wohlfühlen. jeder andere will sich ja auch wohlfühlen...

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

15.07.2006 10:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Thörsie Thörsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Düren

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
jez will ich hier ma eins klastelln Punks sind vollkommen gegen nazis. in JEDEM fall!! einen nazipunk gibts nicht!! punks sind anarchisten oder sonstwas aber KEINE nazis. wie kommt jemand dadrauf dass punks nazis sind? die solln ma im lexikon nachgucken! wer so ne scheisse verzaehlt sollte ma janz schnell die fresse halten oda er hat ne punkerfaust drinsitzen!! PUNKS SIND KEINE NAZIS PUNKS SIND GEGEN NAZIS PUNKS KAEMPFEN GEGEN NAZIS PUNKS VERHAUEN NAZIS PUNKS SIND GEGEN RASSISTEN UND ALLE ANDERE SCHEISSE!

__________________

03.01.2007 13:53 Thörsie ist offline E-Mail an Thörsie senden Beiträge von Thörsie suchen Nehmen Sie Thörsie in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zum thema generell nix sagen.. aber punks sind nazis? gut.. ähm.. da is irgendiwe was falsch verstanden worden

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



09.08.2005 21:30 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
ich will zum thema generell nix sagen.. aber punks sind nazis? gut.. ähm.. da is irgendiwe was falsch verstanden worden


Der Meinung bin ich auch ... denn Punks sind ja GEGEN Nazis.
Aber es gibt ja auch Nazi-Punk ... vielleicht haben die sich davon beeinflussen lassen, die, die das gesagt haben.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gewitterwolke: 09.08.2005 21:32.

09.08.2005 21:32 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Punk.

Schon länger, nicht erst seit es "in" ist.

Werde oft genug als Möchtegern abgestempelt. Aber das dann eigentlich nur von Leuten, die mich nicht kennen.

Meine Schweter ist n Goth. Mein Freund ist n Punk. Aber ansonsten sind fast alle meine Freunde Goths.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

09.08.2005 21:36 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Bin ein Punk.' 'Bin ein Gothic.' 'Bin ein Hippie.' ...

Das finde ich wirklich schlimm, wenn sich Menschen in eine bestimmte Gruppe ordnen müßen, um sich wohlzufühlen...
Es gibt keine Punks, keine Goths und auch keine Hippies, Leute! Es gibt nur die Eigenschaften.
Ich werde ständig 'Psycho' und 'Gothic' genannt, weil ich öfters depri, down, angeschissen, oder was auch immer bin, weil ich nie lächel und Gothic höre - na und? Ich bin kein Psycho, und auch kein Gothic! Ich bin ein Lebewesen.

Arm sind auch diese pseudo-reifen Zwölfjährigen, die meinen, wenn sie sich Chucks anziehen, Buttons an die Jacke kleben und Haare färben, wären Punks... oder diese kleinen Mädels, die sich nur noch schwarz anziehen, Haare schwarz färben und einen auf oberfies machen, weil's ja grad in ist.
Ein Mensch, der die Charaktereigenschaften hat, die man ansonsten als Gothic beschreibt, ist doch nicht böse? 'Böse' sind nur manche Pseudo-Kids, die eben der Mode nachwandern und denken, so käme es gut rüber...

Scheiss auf die Kiddies, die dem Stil nachwandern - und nächstes Jahr springen sie alle aus dem Fenster weil's in ist, oder?

Lg

__________________
<3 you to death.



09.08.2005 22:04 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry .Pubbs. aber dein Post ist teilweise wirklich absoluter Müll >.<


Zitat:

Das finde ich wirklich schlimm, wenn sich Menschen in eine bestimmte Gruppe ordnen müßen, um sich wohlzufühlen...


Wer sagt, dass wir das tun, um uns wohlzufühlen. Ich lebe den Punk aus, also werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen. Deswegen sage ich auch ich bin ein Punk und ich steh dazu.

Zitat:
Es gibt keine Punks, keine Goths und auch keine Hippies, Leute! Es gibt nur die Eigenschaften.


Und sobald man diese Eigenschaften hat, ist man Punk oder Goth oder whatever.

Zitat:
Ich bin kein Psycho, und auch kein Gothic!


Wenn du keiner sein willst - lass die anderen Menschen doch ihre Einstellung haben Augen rollen

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

09.08.2005 22:13 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Sorry .Pubbs. aber dein Post ist teilweise wirklich absoluter Müll >.<


Zitat:

Das finde ich wirklich schlimm, wenn sich Menschen in eine bestimmte Gruppe ordnen müßen, um sich wohlzufühlen...


Wer sagt, dass wir das tun, um uns wohlzufühlen. Ich lebe den Punk aus, also werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen. Deswegen sage ich auch ich bin ein Punk und ich steh dazu.

Zitat:
Es gibt keine Punks, keine Goths und auch keine Hippies, Leute! Es gibt nur die Eigenschaften.


Und sobald man diese Eigenschaften hat, ist man Punk oder Goth oder whatever.

Zitat:
Ich bin kein Psycho, und auch kein Gothic!


Wenn du keiner sein willst - lass die anderen Menschen doch ihre Einstellung haben Augen rollen


Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg

__________________
<3 you to death.



10.08.2005 10:58 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg



An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, was mit "Schubladendenken" gemeint ist -.-

Nein, ich brauche das nicht zur Selbstschätzung. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen und daher sage ich auch "Ich bin Punk" weil das nunmal so ist.

paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.08.2005 12:17 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von .Pubbs.
Liebe, tolle Papercut, oder wenn man eine Zeile drunter liest, 'Dummschwätzerin', *g* ...

Das ist MEINE Meinung, und Müll schreibst hier ganz alleine du, wenn du sagst, du bist Punk, aber es sei kein Schubladendenken - das widerspricht sich nämlich.
Und nein, sobald man diese Eigenschaften hat, ist man immer noch ein ganz normaler Mensch, und nicht irgendwas anderes!
Brauchst du das etwa zur Selbstschätzung und -Erkennung, wenn du hier sagen darfst 'Ich bin Punk.'?

Solange die Menschen nicht endlich mal wieder ihr Hirn einschalten, wird es noch viele solcher Missverständnisse geben, Streitereien, Intoleranzen, usw. ... Aber als normalen Menschen, als Lebewesen, könnt ihr euch nicht sehen, oder?

Naja ... mir ist's wurscht, wenns dir besser geht, wenn du sowas rumerzählen kannst... bitteschön, aber ich hätts nicht nötig.

Lg



An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, was mit "Schubladendenken" gemeint ist -.-

Nein, ich brauche das nicht zur Selbstschätzung. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich in der Gesellschaft als Punk angesehen und daher sage ich auch "Ich bin Punk" weil das nunmal so ist.

paper


es geht doch nich darum anzugeben oder toll dazustehen wenn man sagt man is ein punk.
man drückt seine meinung/einstellung aus.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.08.2005 12:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Arm sind auch diese pseudo-reifen Zwölfjährigen, die meinen, wenn sie sich Chucks anziehen, Buttons an die Jacke kleben und Haare färben, wären Punks... oder diese kleinen Mädels, die sich nur noch schwarz anziehen, Haare schwarz färben und einen auf oberfies machen, weil's ja grad in ist.
Ein Mensch, der die Charaktereigenschaften hat, die man ansonsten als Gothic beschreibt, ist doch nicht böse? 'Böse' sind nur manche Pseudo-Kids, die eben der Mode nachwandern und denken, so käme es gut rüber...


Bitte hört doch auf mit dem Schubladendenken in Sachen Alter. Augen rollen
Ich bin 12 (zum Glück bald 13 -.-) und mach nicht jede Mode mit und meine Freunde auch net. So Moden sind totaler Mist. Und ich höre Rock, weil meine Mutter seit 30 Jahren Rock hört und ich damit aufgewachsen bin. Ich laufe sicher keiner Mode nach, um das klar zu stellen. Augen rollen

So, formuliere es beim nächsten Mal bitte umfassender. Denn es gibt auch 16jährige Wannabes.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


09.08.2005 22:14 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
'Bin ein Punk.' 'Bin ein Gothic.' 'Bin ein Hippie.' ...

Das finde ich wirklich schlimm, wenn sich Menschen in eine bestimmte Gruppe ordnen müßen, um sich wohlzufühlen...
Es gibt keine Punks, keine Goths und auch keine Hippies, Leute! Es gibt nur die Eigenschaften.


jop, genau das wollte ich auch sagen. ich find das generell so schwachsinnig (sorry, aber eben meine meinung) sich in sowas einzuordnen. überhaupt, dass es solche "arten" von menschen gibt... Augen rollen

ich toleriere zwar die einstellungen dieser leute, aaaber warum muss man nun solche leute unbedingt in "kategorien" wie goths, punks oder hippies einteilen?! totaler blödsinn für mich...
09.08.2005 22:19 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich kenne viele leute die seelisch-gothics sind....
aber nur vom character!

also ... ich denke auch man sollte sich nichtr zu schnell irgednwo einordnen, es gibt keinen richtigen gruppen und es gitb auh immer mal weider wellen so wie die punk wlelle die diesen sommer aar!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
24.10.2005 13:26 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
also...ich kenne viele leute die seelisch-gothics sind....
aber nur vom character!

also ... ich denke auch man sollte sich nichtr zu schnell irgednwo einordnen, es gibt keinen richtigen gruppen und es gitb auh immer mal weider wellen so wie die punk wlelle die diesen sommer aar!

erm wie kann man den seelisch gothic sein? ROFL
24.10.2005 17:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich werde auch immer öfter als gothic bezeichnet, weil ich, genau wie andere hier auch gern schwarz trage (aber nicht nur), ich habe auch schwarze fingernägel u. meine einstellung zu manchen dinge weicht auch sehr von der meinung anderer ab (um es mal so auszudrücken). Jedoch sage ich weder das ich punk noch gothic noch sonstwas bin. Bin halt nen ganz normaler mensch.
Jedoch wünschte ich mir, wenn ich manche leute so sehe nicht zur selben "art" zu gehören Augen rollen

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.08.2005 22:11 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde immer es ist von jeden die eigene sache, was er "ist" u. wie er sich verhält. Ausser er schadet damit anderen...

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



09.08.2005 22:22 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH