Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Desis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Desis Trixi147 09.08.2005 20:15
 RE: Frage zu Desis puschl 09.08.2005 20:36
 RE: Frage zu Desis Marrychan 09.08.2005 21:43
 RE: Frage zu Desis Trixi147 12.08.2005 14:49
 RE: Frage zu Desis Sam. 12.08.2005 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Frage zu Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich höre manchmal das welche reden, man könnte mit Grafikprogrammen Desis coden. Stimmt das ?

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
09.08.2005 20:15 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne geht nicht Augenzwinkern
09.08.2005 20:36 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nicht geht auch ohne aber da sitzt du so über den daumen gepeilt ne stunde länger dran Augenzwinkern
aber ich glaub fast jeder hat paint oda?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

09.08.2005 21:43 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147

Kann mir jemand erklären wie man mit einem Grafikprogramm Desis codet ?

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
12.08.2005 14:49 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Sam. Sam. ist weiblich
Zanhspangen Monster

images/avatars/avatar-4994.jpg

Herkunft: [TwieP FieP LanD]

*arm hochstreck*

Ein Design in Paint Coden <~~

Ist garnicht schwer ! smile

12.08.2005 15:29 Sam. ist offline E-Mail an Sam. senden Homepage von Sam. Beiträge von Sam. suchen Nehmen Sie Sam. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB] YIM-Name von Sam.: <--[aLa BLubB,toO.] MSN Passport-Profil von Sam. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH