Streatlife

<3

|
|
Suche Fotografen für Gestüt Lorental |
 |
Hallo,
ich suche einen lieben Menschen, der mich und GL (Gestüt Lorental- vielleicht kennt es ja noch jemand) mit (fast) einzigartigen Fotos beliefert.
GL wird ein sehr großes Gestüt, dass vor seiner Pause (weil ich umgezogen bin..) eine sehr sehr gute Community hatte. Natürlich kommt er viel größer wieder zurück.
Nun arbeite ich (offline) an dem Hof und bin bei den Pferdesteckbriefen, aber wenn ich erlich bin fehlen mir einfach gute Fotos.
Die Pics sollten qualitativ hochwertig, nicht zu groß, scharf und schon professionell sein.
Der Hof wird auch bald hochgeladen, jedenfalls ist es ein HTML Hof der bei Funpic liegt. Das Lay ist im Anhang, nur mal zum angucken (selbst gemacht von mir). Joah, bitte den Rahmen ned beachten, der ist das, weil manche größere Monitore haben[..]
Wer Interesse an einer "Partnerschaft" mit mir und Gl hat,. der solle sich mit Beispielfotos melden. Natürlich erhältst du als Gegenzug einen Link im Bildernachweis und gerne mache ich als "Gegenleistung" ein Design für dich. Kommt drauf an was du möchtest (auch Banner etc.).
Okay, auf Antworten freu ich mich...
Das Lay das mit GL on kommt:
Design
|
|
09.08.2005 17:39 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Ich könnte dir Bilder von einem Springturnier geben. Sind aber nicht gerade die besten. Die Bilder sind sehr sehr selten *lol*
Pferde im Sprung
Ganzkörperbilder
Portraits
Sag einfach bescheid, wenn du interesse hast
LG Sassy
P.S. Diese Bilder sind nur vom 2. Turniertag. Ich habe noch Bilder vom ersten, aber diese sind schlechter, da es da die ganze Zeit geregnet hat
09.08.2005 18:21 |
|
|
Streatlife

<3

Themenstarter
 |
|
hey,
danke das du dich gemeldet hast *knuffz*. Also ich hab da schon 3 oder 4 gefunden, die ich nehmen würde. Okay, mit was soll ich dich verlinken? Macht es dir was aus, wenn ich nen Rahmen drumm mache und nachschärfe?
|
|
09.08.2005 20:24 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
verlinke mich einfach mit www.sassy-art.de.ms
Nein, es macht mir nicht aus, aber kannst du unter jedes bild den link zu miner seite machen, danke.
09.08.2005 20:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|