Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotografen für Gestüt Lorental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotografen für Gestüt Lorental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Fotografen für Gestüt Lorental Streatlife 09.08.2005 17:39
 RE: Suche Fotografen für Gestüt Lorental *Sassy* 09.08.2005 18:21
 RE: Suche Fotografen für Gestüt Lorental Streatlife 09.08.2005 20:24
 RE: Suche Fotografen für Gestüt Lorental *Sassy* 09.08.2005 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche Fotografen für Gestüt Lorental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen lieben Menschen, der mich und GL (Gestüt Lorental- vielleicht kennt es ja noch jemand) mit (fast) einzigartigen Fotos beliefert.

GL wird ein sehr großes Gestüt, dass vor seiner Pause (weil ich umgezogen bin..) eine sehr sehr gute Community hatte. Natürlich kommt er viel größer wieder zurück.

Nun arbeite ich (offline) an dem Hof und bin bei den Pferdesteckbriefen, aber wenn ich erlich bin fehlen mir einfach gute Fotos.

Die Pics sollten qualitativ hochwertig, nicht zu groß, scharf und schon professionell sein.

Der Hof wird auch bald hochgeladen, jedenfalls ist es ein HTML Hof der bei Funpic liegt. Das Lay ist im Anhang, nur mal zum angucken (selbst gemacht von mir). Joah, bitte den Rahmen ned beachten, der ist das, weil manche größere Monitore haben[..]

Wer Interesse an einer "Partnerschaft" mit mir und Gl hat,. der solle sich mit Beispielfotos melden. Natürlich erhältst du als Gegenzug einen Link im Bildernachweis und gerne mache ich als "Gegenleistung" ein Design für dich. Kommt drauf an was du möchtest (auch Banner etc.).

Okay, auf Antworten freu ich mich... Augenzwinkern

Das Lay das mit GL on kommt:

Design
09.08.2005 17:39 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Bilder von einem Springturnier geben. Sind aber nicht gerade die besten. Die Bilder sind sehr sehr selten *lol*

Pferde im Sprung

Ganzkörperbilder

Portraits

Sag einfach bescheid, wenn du interesse hast
LG Sassy Augenzwinkern

P.S. Diese Bilder sind nur vom 2. Turniertag. Ich habe noch Bilder vom ersten, aber diese sind schlechter, da es da die ganze Zeit geregnet hat Augenzwinkern

09.08.2005 18:21 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

danke das du dich gemeldet hast *knuffz*. Also ich hab da schon 3 oder 4 gefunden, die ich nehmen würde. Okay, mit was soll ich dich verlinken? Macht es dir was aus, wenn ich nen Rahmen drumm mache und nachschärfe? großes Grinsen
09.08.2005 20:24 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

verlinke mich einfach mit www.sassy-art.de.ms

Nein, es macht mir nicht aus, aber kannst du unter jedes bild den link zu miner seite machen, danke.
Augenzwinkern

09.08.2005 20:29 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotografen für Gestüt Lorental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH