Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay beautiful| zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lay beautiful| zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 16:13
 RE: lay beautiful| zu vergeben Viola01 09.08.2005 16:15
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 16:15
 RE: lay beautiful| zu vergeben Kleiner Engel 09.08.2005 16:17
 RE: lay beautiful| zu vergeben Viola01 09.08.2005 16:18
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 16:54
 RE: lay beautiful| zu vergeben Unbelievable 09.08.2005 16:55
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 18:19
 RE: lay beautiful| zu vergeben puschl 09.08.2005 18:32
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 18:46
 RE: lay beautiful| zu vergeben Natta 09.08.2005 18:41
 RE: lay beautiful| zu vergeben Romi 09.08.2005 18:56
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 19:08
 RE: lay beautiful| zu vergeben Nicole121 09.08.2005 18:58
 RE: lay beautiful| zu vergeben Sidney 09.08.2005 19:14
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 19:25
 RE: lay beautiful| zu vergeben Sidney 09.08.2005 19:36
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 09.08.2005 19:42
 RE: lay beautiful| zu vergeben |Alex| 10.08.2005 17:01
 RE: lay beautiful| zu vergeben -Puma- 10.08.2005 18:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

lay beautiful| zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war mal wieder am basteln. ursprünglich sollte da slay für was anderes verwendet werden aber ich hab mich anders entschieden.

Wenn es jemand möchte code ich es und mach enter und ava dazu.
Ich code es euch als iframe.

Ich würde mich über

.Lob
.Kritik
.Verbesserungsvorschläge

freuen.

[cliq for big]

lg Alex

p.s. quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.08.2005 16:14.

09.08.2005 16:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns leider nicht sehen.
ist nur das kreut da!!!!
09.08.2005 16:15 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist da ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.08.2005 16:15.

09.08.2005 16:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..sieht echt toll aus!!
09.08.2005 16:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

wow! wunerschön!

das Blau gefällt mir total gt!
keine kritik!
09.08.2005 16:18 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
||L.O.V.E.

danke ^^

09.08.2005 16:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

wunderschön, würds sofort nehmen, aber mag avril nicht rotes Gesicht

09.08.2005 16:55 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
||L.O.V.E.

danke, tja, kann man leider nichts machen ; )

09.08.2005 18:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
puschl
...

Klasse fröhlich
Wusste gar nicht das du so gut grafiken kannst ^^
Echt schön gewählt, alles passt zusammen. Augenzwinkern
09.08.2005 18:32 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von puschl
Klasse fröhlich
Wusste gar nicht das du so gut grafiken kannst ^^
Echt schön gewählt, alles passt zusammen. Augenzwinkern

hast du überhaupt schonma ne grafik von mir gesehen? *g*

danke ^^

09.08.2005 18:46 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

ich würd ssofort nehmen! mag avril auch.. abeer ich hab keine page... nurn vrh xD

She stole my future, when she took you away.

09.08.2005 18:41 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Oi, ich find´s auch sehr schick, mag Avril allerdings auch nicht xxD. Die farbe gefällt mir.

09.08.2005 18:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Romi
Oi, ich find´s auch sehr schick, mag Avril allerdings auch nicht xxD. Die farbe gefällt mir.

thx^^

@ nicole danke, siehe pn

09.08.2005 19:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

dürft ich es haben ? ich würds allerdings erst in einen monat verwenden aber ich finde avril voll geil bitte fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.08.2005 18:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich bin auch total begeistert xD... obwohl ich Avril ja gar nicht mag... die Lösung mit den Polaroids find ich geil!!

09.08.2005 19:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sidney
ich bin auch total begeistert xD... obwohl ich Avril ja gar nicht mag... die Lösung mit den Polaroids find ich geil!!

uii, ein lob vom meister *g*

danke Freude

09.08.2005 19:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Sidney

danke Freude

was heißt da vom Meister? *g* sooo gut bin ich auch wieder nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.08.2005 19:36.

09.08.2005 19:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Sidney

danke Freude

was heißt da vom Meister? *g* sooo gut bin ich auch wieder nicht^^

na ja, aber doch ziemlich gut ^^

09.08.2005 19:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

okay, sidn erst 21 std. aber ... schüb

möchte noch wer?

10.08.2005 17:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Ich würds super gerne nehmen ;3
10.08.2005 18:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay beautiful| zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH