Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi für RHB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desi für RHB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Welches Desi für RHB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll cih jetzt für ein Design nehmen?Ich ahbe ja zwei gemacht,und würde gern wissen welches ich nehmen sollte.Stimmt fleißig ab,okay??:-))

Von demm Blauen habe ich zwei versionen gamecht,weil ich mich wegen dem pferde net entscheiden konnte!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 15:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für das 1. blaue.
09.08.2005 15:23 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft es auch gerne bewerten:-))Danke@MexX*knuffs*

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 15:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Ich würde auch das 1. Blaue nehmen. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

09.08.2005 15:45 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Zitat:
Original von MexX
Ich bin für das 1. blaue.

Schließe mich dem an, würde allerdings das Pferd noch richtig ausschneiden. ;]
Ansonsten ist es echt schick.

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

09.08.2005 15:56 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aber das ist so gewollt...Okay.Da die anderen bestimt auch das erste blaue sagen,werde ich das nhemen udn noch ein Set dazu bastelt.

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 16:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also gefallen tun mir soweit alle nur was mich stört, weswegen ich persönlich auch keins nehmen würde, der übergang vom grünen/blauen zum pferd sind so abgehackt und so sieht beim grünen zum beispiel aus, als hätte man die nase abgehackt ^^

09.08.2005 16:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

wie könnte an denn übergang denn sonst machen??Ich finds mit demm bild so okay.

ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 16:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hm.. also beimb lauen is es noch okay, aber wie gesagt beim grünen fehlt ein stück von der nase.

tja, da gäb's mehrere möglichkeiten

1. ausscheniden
2. adobe photoshop *g* da könnte ich dir nämlich helfen

09.08.2005 16:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi für RHB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH