Herkunft: PB
2. Desi mit PSP9- zu bewerten und vergeben!
So, habe grad mal mein 2. Desi mit PSP9 gemacht. Es ist auch zu vergeben!!
Dauer: öhm...so 30 Minuten, mit aussuchen der Bilder usw..
Programm: PSP9
Bildquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/
sorry, das die pattern so komisch aussehen, aber bei psp9 ist es ja so,das das bild automatish verkleinert wird, und da sa es ganz normal aus, und jetzt ist das ja wieer größer jetzt sieht´s hallt ein bissel komisch aus...
Bitte bewertet mal..
lg Pferdesaskia
Bitte nicht nur anschauen, sondern auch bewerten! Ich kann Lob und Kritik ertragen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 09.08.2005 02:39.
Herkunft: PB
Themenstarter
jetzt ist es da..
mist, das desi sieht ja voll scheiße aus..naja, bewertet bidde trotzdem..habe schonmal bessere desi gemacht....liegt darn das ich so müde bin..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 09.08.2005 02:41.
Herkunft: Niederösterreich
ich finds voll schön! Könnte ich es verwenden(geb ich dann als Herbstdesi rein wegen den farben)
wenn ja, eine verschnörkselte aufschrift mit TS-Horsepower
__________________ Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
Herkunft: nrw
mh, man erkennt kaum was oO und es ist langweilig, die blumen brushes sehen auch etwas verloren aus oO
und die schrift .... *hrmhrm* mach noch schlagschatten oder sowas, das sieht *ehm* nicht gut aus so c.C und die schriftart is auch total =/ langweilig und hässlich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 09.08.2005 20:27.