Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Reitlehrer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Reitlehrer Silly 08.08.2005 22:03
 RE: Suche Reitlehrer sogirl 08.08.2005 23:42
 RE: Suche Reitlehrer Schnegge 09.08.2005 09:53
 RE: Suche Reitlehrer sogirl 10.08.2005 14:00
 RE: Suche Reitlehrer Kleiner Engel 10.08.2005 14:03
 RE: Suche Reitlehrer sogirl 13.08.2005 20:02
 RE: Suche Reitlehrer *Caro007* 13.08.2005 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Suche Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Simmy92 und ich haben einen Vrh erstellt. jedoch ist er noch nicht fertig geschweige denn eröffnet!

http://www.sportpferde-rosbander.de.vu

jetzt suchen wir leute die gerne reitlehrer werden wollen. ihr habt keine mitgliederpflicht!

Zitat:
Jobs reitlehrer:
Du machst Reitunterricht für andere Mitglieder. dazu sch9ickst du den Jenigen , die sich angemeldet haben , 7 Fragen zu deinem Reitstil. So kannst du , wenn du es mit den Hofbesitzerinen abgeklärt hast , auch Abzeichen Anbieten. Du musst aber mind. 1. Reitstunde in der Woche geben!

Frei sind:
Springen
Dressur
western
freizeit
longieren(Anfänger)

Du kannst , wenn du auf einem VRH angemdeldet bist , auch bezahlt werden!
Zitat:
30€ im Monat , uns das , was du für eine Reitstunde verlangst.

melde dich hier:
Name/
Alter/
Pferde Kenntnise/
Wo du Reitlehrer sein willst(Stil)/
Warum willst du/
Hast du Zeit/

LG Silly ( und Simmy92 :-) )

08.08.2005 22:03 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

RE: Suche Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde es gerne machen wenn du willst schrieb mir doch bitte eine e-mial sabrina1990@t-online.de

Name/Sabrina
Alter/14
Pferde Kenntnise/eigentlich ok reite schon 4-5 Jahre und bin seid ich auf der welt bin mit Pferde zus. fröhlich
Wo du Reitlehrer sein willst(Stil)/ Freizeit und Longe wenns geht und vielleicht später ncoh mehr fröhlich gerne
Warum willst du/Weill es iterresant ist und ich schon mal so eine vorstellung hatte fröhlich
Hast du Zeit/ Ja bin eigentlich jeden tag am PC

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 08.08.2005 23:44.

08.08.2005 23:42 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/ Lisa
Alter/ 13 Jahre
Pferde Kenntnise/ Seit 8 Jahren
Wo du Reitlehrer sein willst(Stil)/ Western
Warum willst du/ Weil ich Western gut kann und gerne Unterricht gebe. Auch virtuell xD
Hast du Zeit/ In massen. Ich sollte meine Zeit verschenken..
09.08.2005 09:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann endscheidest du dich `?? ich hätte lust gleich anzufangen ...fröhlich ))

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:00 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Name/ Lisa
Alter/ 14
Pferde Kenntnise/ ja (6 Jahre)
Wo du Reitlehrer sein willst(Stil)/ Freizeit und eventuell Longe
Warum willst du/ Ich fände es nicht nur sehr interessant, sondern auch eine Festigung meines eigenes Wissens.
Hast du Zeit/ genug
10.08.2005 14:03 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

bei intresse schreib an sabrina1990@t-online.de

VRH-Sunshine
13.08.2005 20:02 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Edit:
Doch net...Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 14.08.2005 10:29.

13.08.2005 20:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH