Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Rocky 08.08.2005 18:10
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Rocky 09.08.2005 11:21
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Fleur 09.08.2005 12:48
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Rocky 09.08.2005 12:49
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Rocky 09.08.2005 20:03
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Candy93 09.08.2005 21:46
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Rocky 10.08.2005 12:13
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Candy93 10.08.2005 13:02
 RE: [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Candy93 12.08.2005 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu @ll die das lesen und sich überhaupt die Mühe gemacht haben, hier drauf zu klicken großes Grinsen

Ich Suche für die Seite der Hengst-Collection des Eichen-Hofs und des Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt Gut Eichen (ZAVGGE) ein Set. Es soll einen Banner, ein Design und ein Enter enthalten und alles drei soll zusammenpassen.

Meine Vorstellungen:

Farben die verwendet werden sollen: beige und schwarze Schriften
Größen: Sind mir recht egal. Jedoch soll das Design in Oyla passen.
Frames beim Design: 2 , jedoch muss das Menü-Frame nicht groß sein. Da müssen nur ca. 4 Links hin.
Wie soll es sein: Das Set sollte edel und proffesionell sein.
Schrift: Etwas schnörkseliges, jedoch trotzdem edel und proffesionell.
Schriftfarben: Immer schwarz
Bilder: Also es sollten Reitbilder sein. Also von den hohen Klassen aus Dressur und Springen. Jedoch können auch Standbilder oder Portaits dabei sein. Aber alle Bilder müssen proffessionell sein. Ich habe Bilder im Anhang. Diese können auch verwendet werden.
Aufschriften: Sind mir recht egal, aber was auf jeden Fall drauf sein muss ist: Hengst-Collection 2005 [immer größer geschrieben] Die Top-Vererber des ZAVGGE & EH stellen sich vor [immer kleiner geschrieben]

Ich hoffe, es gibt jemand, der es mir macht. Falls ich mehrere passende Sets bekommen sollte, werden sie auf jeden Fall alle mal genutzt.

Die Bilder: Sry, kann sie leider nicht hochladen.
Dressur1
Dressur2
Springen1
Springen2

Pferdekopf

Schonmal Danke!

Lg Rocky

EDIT: Ich Dummi habe die Bilder vergessen xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 09.08.2005 02:06.

08.08.2005 18:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helt mir. Es ist wirklich wichtig *fleh*

Lg Rocky
09.08.2005 11:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich, sobald ich in ca. ner Stunde alle Proggis aufm PC hab ich du zum grafiken finden konnte. ^^ Das dürften so öhm 10 sein *g*

09.08.2005 12:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coooool danke Fleur *mal knuffz*

Lg Rocky
09.08.2005 12:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich nehme auch gerne mehrere Sets. Ich würde dann immer abwechseln. Es wäre wirklich schön, wernn noch jmd was machen würde.

Lg Rocky
09.08.2005 20:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Dürfen auch kleine dumme wesen was versuchen?
Wenn ja, na gut, denn ich bin ein GROßES dummes Wesen und habs mal probiert, finds eigentlich ganz hübsch, aber nur weil es erst mein (mein *zähl2, oder schon 3, oder doch erst erster) Banner überhaupt ist.

Dateianhang:
gif Banner.gif (57 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 09.08.2005 21:47.

09.08.2005 21:46 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ candy der ist wirklich schön, aber ich brauche wenn schon ein komplettes set, was auch zusammen passt. aber dake vielmals.

lg rocky
10.08.2005 12:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn er dir wirklich gefällt (nicht nur netter weise) würde ich auch noch den rest machen.
10.08.2005 13:02 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

soll ich den Rest noch machen?
12.08.2005 21:54 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [WICHTIG] [Suche] Set für die Hengst-Collection

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH