Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) gestuetsunrise 08.08.2005 16:29
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Gruengelb 08.08.2005 17:04
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) puschl 08.08.2005 17:08
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Starpferdchen 09.08.2005 02:32
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) gestuetsunrise 08.08.2005 17:20
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) cutie 08.08.2005 19:35
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) blue orange 08.08.2005 21:07
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) puschl 08.08.2005 22:28
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) blue orange 08.08.2005 23:17
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) snupi 08.08.2005 17:23
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Gruengelb 09.08.2005 20:21
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) puschl 08.08.2005 17:24
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) gestuetsunrise 08.08.2005 17:30
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) reikema 08.08.2005 17:44
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) south-valley^^ 08.08.2005 18:47
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Isabel 08.08.2005 22:37
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Kaethe 08.08.2005 23:04
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Winniepuuh 08.08.2005 23:18
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) blue orange 08.08.2005 23:20
 RE: EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Winniepuuh 08.08.2005 23:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Text EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 11.08.2005 14:39.

08.08.2005 16:29 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, das heißt Avatar und nicht "Avantar. >.<
Und ich finde sie grässlich! c.C
08.08.2005 17:04 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb

Es geht auch freundlicher oO
Mir gefallen sie auch nicht so ^^
08.08.2005 17:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Gruengelb

dito
09.08.2005 02:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

vielen dank für den supernetten kommentar

vielen dank Teufel

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

08.08.2005 17:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von gestuetsunrise

vielen dank Teufel

Augen rollen Sie hat eben ihre Meinung gesagt Oo Wenn du keine Kritik verträgst dann stell hier nichts zur Bewertung rein.
Ich find sie au net so doll.

lg, Whinny
08.08.2005 19:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von whinny-w
[quote]Original von gestuetsunrise

vielen dank Teufel

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
08.08.2005 21:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von whinny-w

vielen dank Teufel

muhahahahah toller Kommentar XDDD
08.08.2005 22:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von whinny-w

vielen dank Teufel

muhahahahah toller Kommentar XDDD

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD
08.08.2005 23:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Also, das finde ich schon ein bisschen blöd von euch. Ihr müsst ja nicht gleich so direkt sein!

08.08.2005 17:23 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von snupi
Also, das finde ich schon ein bisschen blöd von euch. Ihr müsst ja nicht gleich so direkt sein!

Soll ich ihr etwa war vorspielen und, wie puschl schon gesagt hat, einfach sagen: "Oh, schöne Ava(n)tare!"? Nein, das mache ich nicht! Wer die Meinung anderer nicht ertragen kann, ist selbst Schuld.
09.08.2005 20:21 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Meine Fresse -.-
Ich hab gesagt es gefällt mir nicht so, soll ich etwa sagen: Toll, supi und denken oh gott wie schice ? Augen rollen
08.08.2005 17:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise

naja, ist ja auch jetzt egal.

danke auf jeden fall ²snupi ! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

08.08.2005 17:30 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefallen sie auch nicht. sind sehr einfach und joa...^^

08.08.2005 17:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
south-valley^^ south-valley^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

ich find das bei den avataren dieses, ich weiß nicht wie ichs nennen soll, oben links, irgendwie nicht passt. Also die farben passen nicht wirklich zu den Bildern. Aber die grundidee ist ja nicht schlecht und die bilder sind ja auch nicht schlecht gewählt.
08.08.2005 18:47 south-valley^^ ist offline E-Mail an south-valley^^ senden Beiträge von south-valley^^ suchen Nehmen Sie south-valley^^ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

sie sind schon ein bisschen "einfallslos"

08.08.2005 22:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Die Farben passen nicht wirklich, wenn diese ecken transparent wären wären sie schöner- mit welchem programm arbeitest du denn? Augenzwinkern

und.. *hrhr*
Veröffentlichung von Grafiken

08.08.2005 23:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

da orange gibt sinn voll beiträge ab xD

08.08.2005 23:18 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
oldie

moment ich hab da so'n geiles zitat:

Zitat:
ja wir definieren jetzt sinnvoll,also sinnvoll ist wenn da so leute sind,die irgendwas von sich geben das richtig hat und irgendwie sinn macht xD
08.08.2005 23:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von bLue OraNge
moment ich hab da so'n geiles zitat:

Zitat:
ja wir definieren jetzt sinnvoll,also sinnvoll ist wenn da so leute sind,die irgendwas von sich geben das richtig hat und irgendwie sinn macht xD

looooooooooool wie goil xD

08.08.2005 23:24 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EDIT: Avatare (hört sich gleich viel schöner an..*g*)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH