Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] hübsches Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] hübsches Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] hübsches Desi Gummibärchen 08.08.2005 16:01
 RE: [Suche] hübsches Desi Tigerlilly 08.08.2005 17:04
 RE: [Suche] hübsches Desi Gummibärchen 09.08.2005 15:33
 RE: [Suche] hübsches Desi Tigerlilly 15.08.2005 23:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[Suche] hübsches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich suche ein hübsches Desing für eine Tierfarm, die allerdings noch im Aufbau ist.

Größe: 1024X768
Frames: 2
Aufschrift: Farm Plessa
Farben: was helles braun/beiges für den herbst wäöer gut!
Bilder:

08.08.2005 16:01 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin damit irgendwie nicht so zufrieden....
Aber ich stells trotzdem mal rein...

http://home.arcor.de/lillydingz/Grafiken...mplessadesi.jpg

Lilly.
08.08.2005 17:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es gut und ich bin damit sehr zufrieden.. ich warte evtl. noch ein paar andere ab (ich nehm vielleicht auch 2 verschiedene desis für die farm)...

aber trotzdem schonmal danke und: wie soll ich dich verlinken? fröhlich

09.08.2005 15:33 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

bitte mit www.rv-muehlhof.de
sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war weg smile

Lilly.
15.08.2005 23:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] hübsches Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH