Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Freiberger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiberger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freiberger Montana-Fly 08.08.2005 15:18
 RE: Freiberger treasure 08.08.2005 16:29
 RE: Freiberger Montana-Fly 08.08.2005 17:01
 RE: Freiberger Montana-Fly 09.08.2005 14:53
 RE: Freiberger Prissi 09.08.2005 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

Freiberger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Ich suche ganz dringend viele Freiberger Bilder!!!!!!!!

Ich bin gerade dabei einen Hof aufzubauen (www.free-hp.com/montanafly) und möchte eine Freiberger-Zucht aufmachen, bräuchte aber noch dringend mehrere Bilder und denke das es auch mehr gibt, als die, die in der Galerie stehen... ich hoffe das!

Wenn ihr also welche habt, ich wär euch echt dankbar und halte mich auch an die Regeln!!!!!!

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

08.08.2005 15:18 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt da einen.....

da auf dem bild kein copyright ist bitte unterm bild oder im impressum verlinken, danggöö

08.08.2005 16:29 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Wenn sonst noch jemand welche hat.... immer rein damit! Ich brauch noch mehr!!!!!! *g*

eure Nele

08.08.2005 17:01 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Montana-Fly
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!!!!!!! Bitte!
Es ist wirklich wichtig!!!!!
Ich brauche diese Bilder... wo soll ich sie denn sonst finden??
Ich hab gar keine andere möglichkeit!
*seufz*

eure Nele

09.08.2005 14:53 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Züchte auch Freiberger!
Hab bisher 3 Pferde und hab auch selbst noch ein paar Bilder...
Einmal Moritz (anhang eins-) falls du ihn nehmen solltest muss er unbedingt Männlich bleiben, und niemals an dritte weitergeben.
Sonst nebens Bild (c) by N.J. und ins Impressum http://people.freenet.de/gut-rosenkranz.
Er ist nicht in meiner Zucht da ich die angewohnheit habe bei Pferden die mir besonders wichtig sind bei Pflegeberichten wie ein Luchs aufzupassen das man ja keinen winzigen fehler macht, ist nicht gut, also mach ich ihn erst garnicht dazu.
Und natürlich selber hochladen.
Habe auch noch einige andere, die muss ich allerdings erst suchen.

Dateianhänge:
jpg P7110074_web_kopf_moritz.jpg (42 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg 100_5771schnitt.jpg (83 KB, 16 mal heruntergeladen)
jpg 100_1713 - be_web.jpg (23 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg 100_0164_w.jpg (28 KB, 15 mal heruntergeladen)
09.08.2005 15:18 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Freiberger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH