Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe... [bitte lesen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe... [bitte lesen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe... [bitte lesen] ~ Jessy ~ 27.02.2005 12:05
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Dream 27.02.2005 14:12
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Neele 27.02.2005 12:14
 RE: Vergebe... [bitte lesen] ~ Jessy ~ 27.02.2005 12:21
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Krizmiz 27.02.2005 15:59
 Ich möchte .... mrs.sun 22.05.2005 13:24
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Nina 22.05.2005 15:17
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Cindy 22.05.2005 15:32
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Cindy 29.05.2005 11:15
 RE: Vergebe... [bitte lesen] Fin 29.05.2005 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~ Jessy ~
unregistriert
Vergebe... [bitte lesen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich vergebe einige Höfe..
Sie sind alle legal!
Wenn ihr einen haben wollt, meldet euch an:

Name:
Oyla.de Kenntnisse?:
Was wird aus dem Hof:
Kümmert ihr euch auch drum?:
HTML?:
E-Mail-addy:
Interesse an:

Hier die Höfe:
http://virtupferdehof.oyla3.de <-- eine Deckstation, sollte sie auch bleiben..
www.terra-equis.de.vu <-- eine Herde, ich möchte Mitglied bleiben Augenzwinkern
Da gibts dann noch ein Hof, den ich echt ziemlich gern mag (Desi und so Augenzwinkern ) da stckte viell arbeit drin, weiß nciht ob ich den auch noch abgebe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 27.02.2005 12:25.

27.02.2005 12:05
Dream
unregistriert
RE: Vergebe... [bitte lesen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 27.02.2005 14:15.

27.02.2005 14:12
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Oyla.de Kenntnisse?: Nein
Was wird aus dem Hof: Ich werde versuchen, ihn so gut wie möglich weiter zu führen...
Kümmert ihr euch auch drum?: Klaro..großes Grinsen
HTML?: Ich habe Front Page
E-Mail-addy:gestuetgermany@gmx.de
Intresse an: evtl der Deckstation und dem Hof, wenn du ihn vergiebst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 27.02.2005 12:23.

27.02.2005 12:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^
wär subba wenn irh dazu schreibt was ihr ahben wollt...
27.02.2005 12:21
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Name: Krizmiz
Oyla.de Kenntnisse?: Ja, ein bisschen!
Was wird aus dem Hof: Ich werd ihn weiterführen und vielleicht noch erweitern!
Kümmert ihr euch auch drum?: Klaro!
HTML?: Ne, hab ich nicht!
E-Mail-addy: IsiKrissi2@web.de
Interesse an: der Deckstation

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

27.02.2005 15:59 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Ich möchte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Name:Babsi
Oyla.de Kenntnisse?:Sehr gut!!!
Was wird aus dem Hof:Ein VRH
Kümmert ihr euch auch drum?:Ja natürlich 1-2 stunden am Tag
HTML?:son bisschen
E-Mail-addy:babsi.bonn@web.de
Interesse an:VRH
22.05.2005 13:24 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bitte vervollständige den Titel mit dem, was du nun vergibst (; So ist es einfacher für den Betrachter der Übersicht über die Themen in dieser Area sich in das richtige Thema reinzuklicken.
22.05.2005 15:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena (Cindy)
Oyla.de Kenntnisse?: Ja, sehr viele. Ich hatte alle meine Pages bei oyla.de (Mien derzeitiger http://duunddeinpferd.oyla3.de)
Was wird aus dem Hof: ich werde ihn weiterführen und nur kleine Veränderungen ausführen/ ihn ausbauen
Kümmert ihr euch auch drum?: Natürlich! Bin täglich 3-7 Std. im Net.
HTML?: ziemlich gute Kenntnisse
E-Mail-addy: verenavaculik1@hotmail.com
Interesse an: der Deckstation, dem Hof den du ev. vergeben willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 22.05.2005 15:33.

22.05.2005 15:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Und? Hast du dich entschieden? *neugiereig ist*

29.05.2005 11:15 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Fin
unregistriert

Also ich interessiere mich für die Herde:

Name: Sara
Oyla.de Kenntnisse: Ja,ich hatte selber mal ein Page da und hat mir total gut gefallen!
Was wird aus der Herde?: Wenn ich die Herde bekomme werde ich alles überarbeiten,dass heißt:Neue Bilder,neues Desi,neues Forum...Aber die Grundidee bleibt erhalten.
Kümmert ihr euch auch drum:Klar!Wenn ich eine Page habe kümmere ich mich mit Herz darum.
HTML:Lerne ích gerade und würde mich gerne mit der Page weiterentwickeln
E-Mail-addy:Sara-Kirchhoff@freenet.de
Interesse an: Der Herde^^

Würde mchi freuen wenn ich die Herde bekomme.War da mal angemelt.Ich bin Romeo im Forum Augenzwinkern

LG Fin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fin: 29.05.2005 13:54.

29.05.2005 13:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe... [bitte lesen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH