Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Designs - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu
Ich habe ca. eine halbe bis 3/4 Stunde drangesessen.
Es ist im Endeffekt 2x das gleiche Desi, nur verschiedene Farben.
Mich würde auch interessieren, welches ihr besser findet.
Viel Spaß beim Bewerten smile
LG Bianca

07.08.2005 23:39 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich gefällt mir das rechte besser!
Villeicht sähe es cool aus wenn du den Streifen in der Mitte mal ganz normal lässt(also nicht transparent) Probiers mal!
Sonst gefäkkt mir es sehr gut!

07.08.2005 23:43 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal so gemacht, wie du es meinst. Sieht das besser aus?
Schön, dass es dir sonst gefällt *freu*

07.08.2005 23:49 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Sehen ganz gut aus, allerdings ein paar 'Makel' Augenzwinkern

- Farben zu grell
- Schrift ist zu fett
- Schriftart ist nicht so gut
+ die Bilder, die das Menü vom Rest abtrennen, sind ne echt gute Idee! Allerdings find ich sie transparent besser, sonst wird das ganze noch greller. Augenzwinkern

Also am Besten find ich auch das Rechte!

08.08.2005 09:18 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

mir ist das Desgin zu voll.... zu viele Bilder, zu wenig Extras

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

09.08.2005 17:46 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

die kleinen bildchen sind so verpixelt,und es ist mir zu voll.Net mein fall.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 17:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
puschl
...

Ja...
Außerdem hast du einfach irgendwelche Bilder durchnander draufgemacht, besser wäre es zb. nur Isis zu nehmen. Dressur, Springen, Western, Isis... naja. Und eben sind die kleinen Bilder verpixelt. Gefällt mir nicht so, auch die Farbe..Achja, die Schrift ist.. sorry.. grässlich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 09.08.2005 18:30.

09.08.2005 18:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Durcheinander habe ich die Bilder bestimmt nicht drauf gemacht. In der Zeile oben sind alle Pferde ohne Reiter in Bewegung, lang runter sins Springen, Dressur, Western und Military. Die schrift mag ich sehr gern und ich fand, dass sie eigentlich recht gut dazu passt. NAja, meine Meinung. Die Bilder sind leider verpixelt, aber es ging nicht anders. Naja, was solls smile Ich werde eh noch andere zur Verfügung stellen und so hat jeder die Möglichkeit, ein anderes zu wählen.

09.08.2005 18:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich find die desis echt geil fröhlich super ein bissl voll aber sonst genial

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.08.2005 18:39 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ich find's voll gayl, mehr kann ich nicht sagen... großes Grinsen geschockt
09.08.2005 18:40 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von Bianca
Durcheinander habe ich die Bilder bestimmt nicht drauf gemacht. In der Zeile oben sind alle Pferde ohne Reiter in Bewegung, lang runter sins Springen, Dressur, Western und Military. Die schrift mag ich sehr gern und ich fand, dass sie eigentlich recht gut dazu passt. NAja, meine Meinung. Die Bilder sind leider verpixelt, aber es ging nicht anders. Naja, was solls smile Ich werde eh noch andere zur Verfügung stellen und so hat jeder die Möglichkeit, ein anderes zu wählen.

merwürdig, bei mir sind die Bilder nicht verpixelt, wenn die so klein sind... XD
09.08.2005 18:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Bianca

merwürdig, bei mir sind die Bilder nicht verpixelt, wenn die so klein sind... XD

Hm, bei mir irgendwie immer. Womit verkleinerst du die denn? ich habe es mit PSP9 gemacht und da werden die immer so verpixelt.

09.08.2005 18:51 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH