Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab auch mal Pixelbox erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab auch mal Pixelbox erstellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab auch mal Pixelbox erstellt Sunyyy 07.08.2005 21:59
 RE: Hab auch mal Pixelbox erstellt blue orange 08.08.2005 01:28
 RE: Hab auch mal Pixelbox erstellt Dandy31 08.08.2005 09:22
 RE: Hab auch mal Pixelbox erstellt -KatjaW 08.08.2005 09:28
 RE: Hab auch mal Pixelbox erstellt Sunyyy 08.08.2005 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Hab auch mal Pixelbox erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich auch mal dran gesetzt^^
Zeit: ca. 2 1/2 Stunden
Programm: Paint Shop Pro 9

klick

gruß, sunyyy
07.08.2005 21:59 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, mir fehlen schattierungen
08.08.2005 01:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total schön! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!

08.08.2005 09:22 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

könnte ich es evt. für meinen pixelhof verwenden?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
08.08.2005 09:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy

@KatjaW ne sorry, is nich zum vergeben^^

@bLueOraNge okay, obwohl and er Tür, am der Putzbox und so sind leichte Schatierungen^^

@Dany31 danke!
08.08.2005 12:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab auch mal Pixelbox erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH