Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe---> Oyla! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe---> Oyla!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe---> Oyla! *Sarah*&& 07.08.2005 21:42
 RE: Hilfe---> Oyla! Marrychan 07.08.2005 21:54
 RE: Hilfe---> Oyla! *Sarah*&& 07.08.2005 22:52
 RE: Hilfe---> Oyla! Marrychan 08.08.2005 10:54
 RE: Hilfe---> Oyla! *Sarah*&& 08.08.2005 11:24
 RE: Hilfe---> Oyla! Marrychan 08.08.2005 11:26
 RE: Hilfe---> Oyla! *Sarah*&& 08.08.2005 11:30
 RE: Hilfe---> Oyla! Marrychan 08.08.2005 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*&& *Sarah*&& ist weiblich
>Kid-Fanatikerin<

Herkunft: Bonn/Köln

Hilfe---> Oyla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich hab mein 1. design selber geschafft einzubauen *freu*
Auch selber gecodet und so,
nur jetzt hab ich ein problem:
Wenn ich die Seiten in der Navi (Menüleiste) öffnen will, öffnet sich das in einem Neuen Fenster und nicht im Main,

Man soll ja diesen Code irgendwo einfügen:
<a href="addy.htm" target="main">Name der Seite</a>

Aber wooo??
Und wie, weil irgendwie will das alles nicht klappen...!
Kann sein, das es hier schon irgendwo schonmal so ein Prtoblem gab, aber ich wollt jetzt nicht alles durchsuchen!

Bitte helft mir!

Um zu guckn---> Fluffy's Photos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 07.08.2005 21:42.

07.08.2005 21:42 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da einfügen:
Zitat:
<a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=text&id=56286230&userid=80370901">Willkommen</a></font
><br>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=kontakt&userid=80370901">Kontakt</a></font><br>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=guestbook&userid=80370901">Gästebuch</a></font><br>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=text&id=00172064&userid=80370901">Impressum</a></font>
<br>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=text&id=62081454&userid=80370901">Galerie</a></font><b
r>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=text&id=64594325&userid=80370901">About me</a></font><br>
<font size="2" face="Comic Sans MS"><a target="Hauptframe" href="index.cgi?page=text&id=65912923&userid=80370901">VRH Fotos</a></font><br>
</body>
</html>

die ganzen hauptframes die ich fett gemacht hab müssen alle in main umgewandelt werden!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 07.08.2005 21:55.

07.08.2005 21:54 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Themenstarter Thema begonnen von *Sarah*&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL,
Danke!
Ich werds sofort versuchen *hoffe das es klappt!*
Wie kann ich mich bei dir bedanken?!

EDIT:
Ich hab das eingefügt, geht aber immer noch nicht traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*&&: 07.08.2005 22:55.

07.08.2005 22:52 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
R.I.P

hm...normalerweise solltes funzen...
gebe mir mal den code deines designs...
Außerdem finde ich in dem quelletext deiner homepage noch keine veränderten links

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

08.08.2005 10:54 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Ich hab den Am Anfang eingefügt, dann hats ned geklappt und ich habn wieder rausgenommen, deshalb isser ned mehr drin,
den Code schick ich dir per PN!

08.08.2005 11:24 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
R.I.P

ja ok mach das

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

08.08.2005 11:26 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
>Kid-Fanatikerin<

Hab ich smile

08.08.2005 11:30 *Sarah*&& ist offline E-Mail an *Sarah*&& senden Homepage von *Sarah*&& Beiträge von *Sarah*&& suchen Nehmen Sie *Sarah*&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sarah*&& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Sarah*&& anzeigen
R.I.P

hm...schweierig eingentlich müsste es mit "main" klappen da das menü wo der link sich öffnen soll "main" heißt...
ich verstehs net wenn du möchstest kann ichs mal versuchen einzubauen ich kann aber nichts versprechen

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

08.08.2005 12:24 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe---> Oyla!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH