Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Saskia* 07.08.2005 18:49
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Shadow 07.08.2005 18:50
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Saskia* 07.08.2005 18:55
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Mandala-Girly 07.08.2005 19:40
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! finchen's 07.08.2005 19:53
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Saskia* 07.08.2005 20:35
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Saskia* 08.08.2005 20:27
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! cutie 08.08.2005 20:31
 RE: Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Saskia* 08.08.2005 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal 1 Enter gemacht, es gibt 3 Versionen. Mir gefallen sie alle recht gut..
Bitte mal alle 3 Versionen bewerten..
lg pferdesaskia

Bildquelle: www.yoshis-art.de.ms

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 08.08.2005 20:37.

07.08.2005 18:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir gefallen die >>>>> nicht und die Schirftart. Am Anfang kann man die Schriftart nicht ganz erkennen. Mir gefällt der Brush in der Ecke nicht, mach ihn transparenter und größer. Beim zweiten ist es mir zu vollgestopft, vile zu viele Blumen

07.08.2005 18:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine kritik..habe das mit den blumen bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 07.08.2005 19:02.

07.08.2005 18:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

also ich finde das erste am besten!

07.08.2005 19:40 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
finchen's
left behind

images/avatars/avatar-4868.jpg

mir gefällt das mittlere am besten, finde das ausgeblichene an den anderen nicht so hübsch
allerdings würde ich die Schrift gegen die vom ersten bzw. zweiten eintauschen, das Risiko wäre nur dass die Kombination aus der eckverzirung mit der recht kompakten Schrift in der unteren Ecke doof aussehen würde, wegen der Lücke dazwischen.

Dann wäre da noch Shadows Idee: das Geschnörkel größer und transparent zu machen
Also mir würdest dus Recht machen xD wenn das Geschnörkel wie Shadow sagte größer und transparent machst und in die linke statt rechte obere ecke pflanst und den Schriftstil vom ersten benutzt und das >>>>> kannste weglassen, mich störts jetzt nicht so dolle aber ich find das rückt die Schrift so aus der Ecke raus
Vielleicht noch nen Schatten? an schrift und schnörkel, muss man dann sehen

07.08.2005 19:53 finchen's ist offline E-Mail an finchen's senden Beiträge von finchen's suchen Nehmen Sie finchen's in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

habs jetzt nochmal geändert, ich habe es ohne brush gelassen, da ich den nicht größer machen kann ( sind nur A Buchstaben in eine schnörkelige schrift,isnd schon so groß wiue es geht)und transparent schaffe ich es auch nicht, wenn nur das ganze Bild.....

07.08.2005 20:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Will keiner mehr bewerten?? biddddddde.......
*sorry fürs pushen....*

08.08.2005 20:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt das 3. am besten. Das 1. ist mir irgendwie zu hell und bei dem 2. stören mich die >>>> und ich finde dass die Schrift unpassend ist.
08.08.2005 20:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Danke!

08.08.2005 20:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter- 3 Versionen!- bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH