Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 07.08.2005 18:33
 RE: - Alina 07.08.2005 18:35
 RE: - Alexa 07.08.2005 19:05
 RE: - Lina 07.08.2005 19:38
 RE: - Alexa 07.08.2005 19:47
 RE: - Nina 07.08.2005 20:33
 RE: - Alexa 09.08.2005 15:57
 RE: - Alexa 09.08.2005 16:04
 RE: - Amaé 10.08.2005 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 13.11.2009 16:04.

07.08.2005 18:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht in VRh Biete/Suche ?
07.08.2005 18:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexa
Kannst du Html: leider nein
Hast du schon einen Hof: ja hab aber immer sehr viel Zeit
Kannst du Pferde pixeln?: a bissl
Weiß du einen kostenlosen Anbieter: oyla?
Bist du zuverlässig: jap
Wie lange bist du am PC: meistens den ganzen Tag
Könntest du ein Desing machen??: ja aber kein so professionelles

Lg Alexa

PS: Hoffe du nimmst mich!

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

07.08.2005 19:05 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Name: Kim
Kannst du Html: Japs
Hast du schon einen Hof: nee
Kannst du Pferde pixeln?: japs
Weiß du einen kostenlosen Anbieter: joa
Bist du zuverlässig: joa
Wie lange bist du am PC: 2 std verwirrt
Könntest du ein Desing machen??: joa Augenzwinkern

Dateianhänge:
bmp shetty.bmp (29,35 KB, 60 mal heruntergeladen)
bmp alexa.bmp (31,44 KB, 35 mal heruntergeladen)
07.08.2005 19:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Ich kann eigentlich nur Vectors ich kann bald einen Reinstellen muss nur noch schnell heim sitz nähmlich bei meiner Freundin! Könnte es in ca. einerhalben Stunde reinstellen ok? Pixelpferde hab ich nähmlich im Moment keine! So hier das is ein altes, ich kanns jetzt aber schon besser.

Lg Alexa

Dateianhang:
gif dfkj.gif (16 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 07.08.2005 20:39.

07.08.2005 19:47 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich verschiebe dann mal nach 'VRH Suche/Biete' (;
07.08.2005 20:33 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Und wen nimmst du jetzt?@ Myrko

09.08.2005 15:57 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Ich stell noch ein bsp rein ok? Was ist wenn wir zu dritt tun?

Lg Alexa

Dateianhänge:
bmp Love.bmp (63 KB, 24 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt.bmp (5 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 09.08.2005 16:08.

09.08.2005 16:04 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Amaé
Mitglied

Muss man die Seite noch ganz aufbauen, oder gibt es schon was? Würd mich mal interessieren.
10.08.2005 17:32 Amaé ist offline E-Mail an Amaé senden Beiträge von Amaé suchen Nehmen Sie Amaé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH