Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein desi vür amoure de cheval! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein desi vür amoure de cheval!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend ein desi vür amoure de cheval! pferdenarrin 07.08.2005 17:01
 RE: Suche dringend GUTE grafikerin... Freyaknuffl 07.08.2005 17:07
 RE: Suche dringend ein desi vür amoure de cheval! pferdenarrin 07.08.2005 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Pfeil Suche dringend ein desi vür amoure de cheval! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich suche gaaaaanz dringend ein Desi für unseren vrh, da mein proggi abgelaufen ist und ich keins testversionen mehr drauf bekomm!

lg mona

Desi(in der art wie im Anhang):

größe:1024x760
Farbe: rot töne
aufschrift: keine außer über main, main und über untermenü, untermenü und Allgemeines, Rechtliches, Anmeldung, Der Hof, Members, Sonstiges
Frames: 2 main, untermenü
Extras: Brushes, Petterns oder wie die heißen
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 07.08.2005 17:34.

07.08.2005 17:01 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche dringend GUTE grafikerin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also erst mal: Die addy funzt leider net! Augenzwinkern
Und dann noch: Wiso fragst du net die Leute, Die die Grafiken, die Du da stehen hast, einfach selber? Ich denke jede Grafikerin hat ihren eigenen Stil wie sie ihre desis etc. erstellt Augenzwinkern

No ja, das sollte einmal gesagt werden großes Grinsen

PS: Wenn ich den Hof mal sehen kann, würd ich mich evt. melden

*freya aber eine ganz schlechte Grafikerin is* +hrhr+ ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.08.2005 17:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://amourdecheval.1page.ch/

@freyaknuffl kannst du solche grafiken?
07.08.2005 17:16 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein desi vür amoure de cheval!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH