Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fohlen!!! Volunto 07.08.2005 14:46
 RE: Fohlen!!! Kadia 07.08.2005 15:05
 RE: Fohlen!!! Volunto 07.08.2005 15:13
 RE: Fohlen!!! Kadia 07.08.2005 15:27
 RE: Fohlen!!! Volunto 07.08.2005 15:28
 RE: Fohlen!!! *Sassy* 07.08.2005 16:53
 RE: Fohlen!!! Ayla68 07.08.2005 20:42
 RE: Fohlen!!! Volunto 09.08.2005 18:21
 RE: Fohlen!!! *Sassy* 09.08.2005 18:29
 RE: Fohlen!!! Volunto 09.08.2005 18:48
 RE: Fohlen!!! *Sassy* 09.08.2005 18:56
 RE: Fohlen!!! Volunto 09.08.2005 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volunto
Mitglied

Fohlen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche möglichst Araber oder Vollblüterfohlen, in den Farben Rappe und Brauner.Geschlecht ist egal, wäre schön wenn ohne Halfter...
07.08.2005 14:46 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

RE: Fohlen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Hast du schon in der Galerie geschaut? Dort sind nämlich ganz schön viele. Z.B.:
Seite 1, Bild 11, das heißt Vollblutaraberfohlen und ist von Walugo.
Genau daneben ist auch noch eins, das heißt Vollblutaraberfohlen Rappe und ist auch von Wolugo.
Es gibt noch viel mehr. Ich weiß ja nicht, ob du schon in der Galerie geschaut hast und ob dir alle nicht gefallen, aber sonst wirst du da bestimmt fündig.
Kadia fröhlich

07.08.2005 15:05 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Volunto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon geschaut....
Die sind zwar ganz nett, aber....
Ich kann dir ja mal die Eltern zeigen....
http://www.oyla3.de/userdaten/47807220/b...Black_Pearl.jpg
das is de Papa...

http://www.oyla3.de/userdaten/47807220/bilder/Savanah.jpg
Das is de Mama.....

und....
http://www.oyla3.de/userdaten/47807220/b...vils_Dancer.jpg
Papa...

Mama is weiß...
07.08.2005 15:13 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, na ja okay, das eine (was ich dir als erstes aufgelistet habe) würde eigentlich ganz gut zum zweiten Paar passen. Vielleicht findest du hier klick ein passendes Fohlen. Aber ich glaube, da sind keine Araber bei, obwohl man da ja etwas trixen könnte. Also auch eine andere Rasse nehmen, die einem Araber sehr ähnelt oder so. Wenn ich ein passendes Bild finde, dann sag ich dir bescheid.

07.08.2005 15:27 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Danke, das is lieb...
07.08.2005 15:28 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte nen Rappschimmel, wo eher auf Rappe tendiert und nen Braunschimmel...beiden VA

Rappschimmel:

Braunschimmel:

von beiden Fohlen habe ich noch weitere Bilder.

SAg mir bitte bescheid, wenn du interesse hast. Dann sag ich dir die Regeln Augenzwinkern
Sassy

07.08.2005 16:53 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

hätte nen eher helleres Appaloosa und braunes Quater Fohlen.
Bei Interesse bitte melden
07.08.2005 20:42 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

@Sassy
Das obere Bild wär toll, besonders ohne Halfter...
09.08.2005 18:21 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Das gleiche Bilder ohne Halfter habe ich leider nicht *lol*
Dafür eines auf der Koppel bzw. 2 Bilder. Das sind aber leider die einzigsten, auf den restlichen Bilder hat er immer ein Halfter an.

REGELN:
- Unter/neben jedem Bild einen Link zu http://pferdepix.funpic.de
- Bilder selber hochladen, Querverlinken verboten
- Addy hinterlassen
- Mich im Impressum mit http://pferdepix.funpic.de verlinken
- Die Pferde dürfen keinen schlechten Charakter bekommen
- Grafiken sind Verboten
- Größe/Helligkeit/Kontrast verändern ist erlaubt
- nicht an dritte weitergeben
- nicht als eigene ausgeben
- Im BB (Bilderbuch) eintragen [http://pferdepix.funpic.de/BB]

LG Sassy

09.08.2005 18:29 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Ich würd ganz gerne das obere nehmen...
Aber das is für ne Herde, wo ich ein Fohlen bekomme...
brauchst du Addy??
09.08.2005 18:48 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok, gibt mir die Addy
Dann musst du den Link nicht unter das Bild tun, sondern nur ins Impressum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 09.08.2005 18:56.

09.08.2005 18:56 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Forum: http://56506.rapidforum.com/
HP: http://mellemonster.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
09.08.2005 18:57 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH