Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe wieder einzigartige Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe wieder einzigartige Fotos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 13:47
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Lua 07.08.2005 13:49
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 13:53
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Zora 07.08.2005 13:57
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Rocky 07.08.2005 13:58
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Pia 07.08.2005 13:59
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 14:02
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 18:16
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos -Conny- 07.08.2005 18:29
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Sophie 07.08.2005 19:53
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 20:29
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Rocky 07.08.2005 20:35
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 07.08.2005 20:36
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos -KatjaW 08.08.2005 09:41
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Pia 09.08.2005 17:24
 RE: Vergebe wieder einzigartige Fotos Shadow 09.08.2005 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vergebe wieder einzigartige Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos werden HÖCHSTENS auf MEINEM Vrh benutzt, sonst nirgendswo.

Verkaufe VIRTUELL

Regeln:
- Addy der Hp hinterlassen
- selber hochladen
- Nicht in Grafiken einbauen, nur wenn ich eine Ausnahme mache
- das Foto darf nur für Vrhs u. ä. verwendet werden
- verlinkt mich unter, über oder neben den Bild mit www.zoes-photoworld.de.ms
- im Impressum werde ich ebenfalls mit www.zoes-photoworld.de.ms verlinkt
- Bild nicht weitergeben
- nicht als eigenes ausgeben
- darf dir das Bild jederzeit wieder wegnehmen

Name: Laurentio
Rasse: Trakehner
Farbe: Brauner
Stockmaß: 1.60 cm
Vater: Loveboy
Mutter: Anastasia
Unarten: keine
Charakter: bildschöner, großrahmiger Hengst mit viel Charme und Talent. Zucht- und Springambitioniert, allerdings macht Laurentio auch in der Dressur keine schlechte Figur. Hat sehr sanfte Bewegungen und passt sich seinem Reiter an wie ein bequemer Schuh. Er ist trotz allen ein richtiger Weiberheld und kann nicht anders als sich vor Stuten mächtig aufzuspielen.
Laurentio ist zwar sehr freundlich, doch auch sehr temperamentvoll. Kein Anfänger- aber Traumpferd.
Ausbildung: Zucht, Springen, etwas Dressur

Name: Romeo
Rasse: Dt. Reitpferd
Farbe: Schimmel
Stockmaß: 1.48 cm
Vater: Magic
Mutter: Lyla
Unarten: keine
Charakter: sehr, sehr einfühlsames Pferd. Hat flotte Gänge, muss nicht getrieben werden. Romeo verhält sich sehr brav und ist perfekt ausgebildet.
Er kann ausserdem viele Kunststücke. Ein richtig verantwortungsvolles Pferd.
Ausbildung: Dressur, Zucht

Formular:
Name:
Homepage:
Für welches Pferd:
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw):
Was würde er machen:
Für was würde er verwendet werden:
warum willst du gerade ihn:
Gebot:

Er sollte möglichst an HTML-Höfe kommen, muss aber nicht sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.08.2005 13:52.

07.08.2005 13:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am Anfang einen HTML-Hof aufzubauen.
Kann ic mich da noch nicht melden, ne? x(

lg
07.08.2005 13:49 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein Pferd

07.08.2005 13:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Name:
Homepage: http://fanzxaver.oyla6.de [In Arbeit]
Für welches Pferd: Laurentio
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Luxus
Was würde er machen: Turnirpferd... Halt er wir mein Pferd sein und ich werde dann Dressur, Springen fast alles reiten.
Für was würde er verwendet werden: Dressur, Springen...
warum willst du gerade ihn: Er ist total huebsch und mein Pferdhof soll nur einzigartige Fotos haben
Gebot: 100.000.

Homepage: http://fanzxaver.oyla6.de [In Arbeit]
Für welches Pferd: Romeo
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Luxus
Was würde er machen: Turnirpferd... Halt er wir mein Pferd sein und ich werde dann Dressur, Springen fast alles reiten.
Für was würde er verwendet werden: Dressur, Springen...
warum willst du gerade ihn: Er ist total huebsch und mein Pferdhof soll nur einzigartige Fotos haben
Gebot: 100.000.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 07.08.2005 14:07.

07.08.2005 13:57 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi,
der ist ja wunderschön *gg*
Für Laurentio
Name: Laura alias Rocky
Homepage: www.gestuet-eichen.de.vu
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): große, helle und luftige Box aber er würde den ganzen Tag auf einer großen Weide, die abseitz vom Hof ist stehen. Die Weide ist aber total sicher, weil sie videoüberwacht ist. Er hätte die Gesselschaft von Hengsten.
Was würde er machen: öhm... Turniere gehen, als Zuchthengst einegsetzt werden.
Für was würde er verwendet werden: Der Hübsche würde Zuchthengst auf dem ZAVGGE werden. Er würde seinen eigenen Pfleger bekommen, der ihn auc auf Turnieren vorstellt.
warum willst du gerade ihn: Laurentio würde die Hensgt-Collection des ZAVGGE perfekt bereichern, da wir momentan noch keine Trakhener haben. Außerdem ist er wunderschön und das Foto ist sehr gelungen.
Gebot: 30.000 VB also ich biete auch mehr...

Lg Rocky alias Laura

Ps Wir sind leider kein HTML

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 07.08.2005 14:00.

07.08.2005 13:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Name: Pia
Homepage: http://people.freenet.de/piamistery
Für welches Pferd: Romeo
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Box oder Offenstall mit täglichem Weide gang .
Was würde er machen: Er würde mir als Privat pferd dienen. Und an Turnieren teilnehmen.
Für was würde er verwendet werden:Er würde wenn er lieb ist zu kindern auch als Therapie Pferd sein aber nicht alzu viel. Aber haupsächlich mein Privat pferd sein.

warum willst du gerade ihn: Er ist ein echt süßer kerl und ich hab ihn gesehen und hab mich sofort verliebt.
Er hat ein süßes Gesicht.
Gebot: 6.000 €
07.08.2005 13:59 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

okay, aber @ all: ihr könnt zwei nehmen, aber getrennt Formular ausfüllen, einmal für Romeo und einmal für Laurentio

07.08.2005 14:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Soo, entschiede mich gleich, ihr könnt euch aber weiterhin melden

07.08.2005 18:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

schnell, bevors zu spät is ^^

Name: Conny
Homepage: www.maurizius-hof.de
Für welches Pferd: Laurentino
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Offenstall oder große helle luftige Box mit Paddock und täglich Weideausgang
Was würde er machen: Er würde ein privatpferd sein und ich würde vielleicht mit ihm auf Springturniere gehen
Für was würde er verwendet werden: Privatpferd
warum willst du gerade ihn: Weil er sehr hübsch ist und sich anscheinend gut verhalten kann
Gebot: 35.000,- Aber ich biete zu einer bestimmten grenze so viel wie du für ihn verlangst

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

07.08.2005 18:29 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

argh gehts noch? Weil du hast dich ja noch ned entschieden.. +versuch noch schnell reinzurutschen+

Name:Sophie
Homepage:www.ts-gallileo.de.vu
Für welches Pferd:Laurentio
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw): Box, aber bei gutem Wetter Weidegang. Nur Nachts drinne, aber wenn's im Sommer warm ist auch draußen.
Was würde er machen: Ich würde testen, was er am besten kann und dann ihn fördern lassen von meinen Turnierreitern.
Für was würde er verwendet werden:Als Turnierpferd, aber nur für eine person. würde behandelt werden wie privatpferd
warum willst du gerade ihn:Weil ich ihn unglaublich hübsch finde.
Gebot:38.000,-

.Silence

07.08.2005 19:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

gujt, ich werte gerade aus

edit:

Romeo geht an Pia

Laurentio an Erdbeerpony

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.08.2005 20:36.

07.08.2005 20:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay ich freue mich schon auf das ergebnis *gg*

EDIT: okay, schade ... pech gehabt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 07.08.2005 20:38.

07.08.2005 20:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

hab editiert

07.08.2005 20:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
Homepage:http://www.ts-horsepower.de.vu
Für welches Pferd:Laurentio *schwärm*
Wo würde er stehen(Offenstall, Box usw):Er kommt zur eingewöhnung in eine helle, geräumige Box.Nacher kommt er mit anderen Artgenossen in einen großen Offenstall
Was würde er machen:Er wird mein Pferd sein.Manchmal an Turnieren teilnehmen und einfach nur spaß mit mir haben^^
Für was würde er verwendet werden: Privatpferd evtl. Zuchtpferd
warum willst du gerade ihn:Weil er ausgesprochen hübsch und gut erzogen ist
Gebot:40.000

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 08.08.2005 09:43.

08.08.2005 09:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

ich wollt mal fragen wie alt romeo ist bzw. welches Jahr er geboren ist ?

Bye , Pia
09.08.2005 17:24 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Pia
ich wollt mal fragen wie alt romeo ist bzw. welches Jahr er geboren ist ?

Bye , Pia

er ist 8 Jahre

09.08.2005 20:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe wieder einzigartige Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH