Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Trenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter und Trenni
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Enter und Trenni Startpost-Retter 07.08.2005 11:52
 RE: Suche Enter und Trenni billemauseschnauze 07.08.2005 12:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Suche Enter und Trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche ein Enter und eine Trennlinie.
Hier mal ein paar Angaben:

Enter:

Größe: höchstens 450x350pixel, kann auch kleiner sein
Farbe: #A9C8A9
Aufschrif:
Enter Chevaux de la Nuit *klick* (die Anordnung ist egal.)
Brushes, Patterns andere Verzierungen: Ja
Bilder: Siehe Anhang

Trennlinie:
Größe: 400x25 px (sollte schon 400px lang sein, darf aber dünner sein)
Farbe: dunkelgrün
Aufschrift: Chevaux de la Nuit
Bilder: siehe Anhang

(auf der Trennlinie müssen nicht unbedingt Bilder drauf sein)

Bilder sind von www.lqh.de , www.joannajonienzt.de www.pixelquelle.de und von www.impressive.horses.de.vu´

Falls ihr noch andere Bilder wolltet, sagts mir smile

Lg Lila

07.08.2005 11:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am Enter versucht, vielleicht gefällt's dir ja *g* Ich hab allerdings noch ein anderes Bild dazugenommen, auch von www.impressive.horses.de.vu .

EDIT: Hab auch noch ein trenni gemacht, ist aber etwas kurz und dick geraten^^ Wenn's dir nicht gefällt mach ich's nochmal (gilt natürlich auch für Enter)

Dateianhang:
jpg renni.jpg (7,35 KB, 22 mal heruntergeladen)

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 07.08.2005 19:18.

07.08.2005 12:35 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Trenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH