Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Stall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel-Stall Rainy 07.08.2005 11:38
 RE: Pixel-Stall Anabelle 07.10.2005 16:32
 RE: Pixel-Stall Greti 07.10.2005 17:53
 RE: Pixel-Stall Kaethe 07.08.2005 11:40
 RE: Pixel-Stall Rainy 07.08.2005 11:42
 RE: Pixel-Stall Pferdepflegerin 07.08.2005 11:45
 RE: Pixel-Stall Rainy 07.08.2005 11:46
 RE: Pixel-Stall Pferdepflegerin 07.08.2005 11:47
 RE: Pixel-Stall puschl 07.08.2005 11:54
 RE: Pixel-Stall Rainy 07.08.2005 12:08
 RE: Pixel-Stall Shadow 07.08.2005 12:10
 RE: Pixel-Stall Topsy 07.08.2005 12:33
 RE: Pixel-Stall Knuddel 07.08.2005 12:39
 RE: Pixel-Stall Rainy 07.08.2005 15:04
 RE: Pixel-Stall Knuddel 07.08.2005 16:05
 RE: Pixel-Stall Alia 07.08.2005 15:09
 RE: Pixel-Stall -Verena- 07.08.2005 15:25
 RE: Pixel-Stall --Fanny-- 07.08.2005 15:41
 RE: Pixel-Stall Topsy 07.08.2005 15:44
 RE: Pixel-Stall Jeanine 07.08.2005 16:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Pixel-Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines Experiment...

http://horse-art.ch/fotos/pixel/stall1.html

würde mich über Feedbacks freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 07.08.2005 16:42.

07.08.2005 11:38 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

RE: Pixel-Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool!
07.10.2005 16:32 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Pixel-Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh das siht voll coll aus wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
07.10.2005 17:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, ist aber kein Pixel. Ich meine, du hast sicherlich nicht mit einem Pixel großen Pinsel da Punkt für Punkt das Bild zusammengesetzt, oder? Abgesehen davon man sieht das das Halfter ganz weiche Kanten hat- bekommst du mit einem Pinsel, der wie ein . aussieht, nicht hin Augenzwinkern

07.08.2005 11:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Pferd selber ist vector-art, das andere ist 100% gepixelt Augenzwinkern

EDIT: ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 und wenn man die Pixel da einzeln setzt, bekommen die trotzdem weiche Kanten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 07.08.2005 11:44.

07.08.2005 11:42 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

das Vektor sieht super aus, dafür biste ja bekannt Augenzwinkern . Aber den Stall finde ich nicht so dolle, da er so aussieht, als wäre er ganz einfach gemalt.
07.08.2005 11:45 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

ist er ja auch...

ausserdem gehts mir eigentlich gar nicht um den Stall, sondern ums Konzept (man kann das Pferd per Klick rausholen, in die Box gehen oder die Daten zum Pferd lesen)

07.08.2005 11:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

geilo, habe ich ja jetzt erst gemerkt. Das ist ja cool.
07.08.2005 11:47 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Ich finds klasse, auch das Prinzip, mach weiter Zunge raus
07.08.2005 11:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Zitat:
Original von puschl
mach weiter Zunge raus

danke, kein Bedarf Augenzwinkern *gg* ihr dürft es aber gerne nachmachen großes Grinsen

07.08.2005 12:08 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

wow! COOOL

achja, kannst du deinen Posteingang leeren?

07.08.2005 12:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

ich finde es auch voll toll fröhlich
07.08.2005 12:33 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Super Idee..also de smuss man mal so hinbekommen! sieht echt voll hamme aus^^

lg, knuddel
(würde oswas gerne auch für einen Vrh nutzen^^)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2005 12:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

so, noch ein weiteres Pferd hinzugefügt! als nächstes richte ich es so ein, dass man das Pferd satteln kann Zunge raus

eventuell bastle ich jetzt einen sogenannten "Muster-Pixelhof" zusammen, also ein kompletter Hof. Wer will, darf es gerne nachbauen und die Ideen übernehmen, ich bin sowieso eher für Pixelhöfe, da wird nicht so schnell jemand verärgert (zB. Fotografen, Pferdebesitzer ect.). Ausserdem bietet es der Vorteil, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, man kann machen, was man will, niemand nimmt euch dann die Bilder weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 07.08.2005 15:04.

07.08.2005 15:04 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von Rainy
so, noch ein weiteres Pferd hinzugefügt! als nächstes richte ich es so ein, dass man das Pferd satteln kann Zunge raus

eventuell bastle ich jetzt einen sogenannten "Muster-Pixelhof" zusammen, also ein kompletter Hof. Wer will, darf es gerne nachbauen und die Ideen übernehmen, ich bin sowieso eher für Pixelhöfe, da wird nicht so schnell jemand verärgert (zB. Fotografen, Pferdebesitzer ect.). Ausserdem bietet es der Vorteil, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, man kann machen, was man will, niemand nimmt euch dann die Bilder weg Augenzwinkern

jap finde ich auch super idee...
nur ich kannd es ned^^ sonst würde ich es ja machen..njaAugenzwinkern
viel spaß mit dem Pixelhof!
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2005 16:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

sieht süß aus^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.08.2005 15:09 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Vol geilo!! Echt!! Vol super Rainy

07.08.2005 15:25 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

schaut super aus! wär echt super wenn du so einen Muster Pixelhof machen würdest Augenzwinkern

Lieben Gruß
07.08.2005 15:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

wow rainy xD das is der hamma fröhlich besonders das man das pferd halftern kann und alles echt super fröhlich schade das das nur ein experiment ist fröhlich
07.08.2005 15:44 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Geil schade das ich so was noch nie erklärt bekommen habe, wer mir lust hat es mal zu erklären melde euch dich Bitte per PN
07.08.2005 16:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH