Joa, es ist extra Fantasy mäßig, also bitte nich sagen "unrealistisch!" *gg*
Bild [nur ein Ausschnitt] ist von www.theplace.ru , war vorher ein Farbbild wurde aber von mir in s/w übertragen und dann wieder coloriert *böse.ist* Die kelinere Version kann als Avatar genutzt werden, glaub zwar nicht, das jemand den möchte, aber egal ^^
Herkunft: nrw
ist es aber nicht. nicht richtig.
ich hab nu schon 6 colos hinter mir und hab schon tausende gesehn, ich weiß wie es aussieht wenns richtig coloriert ist und wie es ist, wenn nur drübergemalt wurde.
Es ist nicht drüber gemalt. Ich habe auch schon tausende colorizes gesehen, und auch schon mehr als 6 selber gemacht. Sag halt, wie du deine Colorizes machst ^^
Bestimmten Bereich ausgewählt, dann auf Ebene --> Einfärben --> Farbton, bestimmen, ok. Anders gibts bei Gimp leider keine Chance.
Herkunft: nrw
ich kenn gimp nicht, aber so wie das ergebnis aussieht oO
bei psp und ps muss man "farbe" einstellen, daher denke ich das "farbTON" nicht das richtige ist..
nuja..
Original von bLue OraNge
ich kenn gimp nicht, aber so wie das ergebnis aussieht oO
bei psp und ps muss man "farbe" einstellen, daher denke ich das "farbTON" nicht das richtige ist..
nuja..
Kann ja einfach anders heißen. Ich habe früher auch mit PSP coloriert, und da war das ganze menü krams so gut wie gleich. Und das "körnige" war schon so am Bild. Und ich kann gerne mal das bild anmalen und dann die deckfähigkeit runter, damit mal ein vergleich da ist ^^
Okay, gut. Aber sie sind nicht gemalt. Vielleicht wird das bei Gimp einfach so. Alle drei wurden mit der gleichen technik gemacht- durch die Methode, die ich oben beschrieben habe. Aber ich habe sie nicht einfach gemalt.