Herkunft: Norddeutschland ^^
Hm.. gefällt mir nicht so wirklich.. Die farbe mag ich nicht so.. und wie du schon sagst, das menü ist auch nicht so tolle, hätte es mehr zentriert und auch ne andere schrift verwendet.. hm und es ist immer derselbe brush oder?
Herkunft: PB
Themenstarter
danke fürs be´werten. mache gleich noch ein anderes desi. jo, in den 4 ecken ist der gleich brush..
die 2. version ist on! die ist galub besser! bitte bewertet sie mal..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 06.08.2005 22:43.
Herkunft: Immensee, Schweiz
Also mir gefällts auch nicht so. So mittelmässig. Ich finde du hättest nicht so viele Patterns draufmachen sollen. Die zerstören alles. Ich hätte dann vielleicht ein paar Brushes draufgemacht. Sonst find ichs auch nicht so was spezielles. Sorry
Herkunft: Immensee, Schweiz
Schon besser. Aber dort hätte jetzt nicht so ein Brush drauf sollen. Find ich. Ich hätte aussen herum, also nicht über das Menü und so Pattern gemacht und die weisse Schrift oben noch schwarz. dann wärs schon besser.
Themenstarter
danke, aber mit den pattern das kann ich nicht, also mit den pattern einfügen, denn das waren vorhin keine pattern dadrauf. beimir wird dann immer alles grau wenn ich da pattern drauf mache, deshalb geht das nicht,habe jetzt unteb in der linken ecke noch nen brush hingsetzt, kann jett nichts mehr ändern am desi, naja, ist aber ja schon besser geworden..
Themenstarter
als erstes hatte ich die gleichen brushes iund da wurde gemecjert , jetzt wieder, naja, ich lasse es lieber....
hatte aer erlich schon mal bessere desis gemacht, aber irgendwie heute wurde es nichts, weil ich grad eun anderes proggi benutze habe,...