Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi-bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi-bitte bewerten Saskia* 06.08.2005 21:35
 RE: Desi-bitte bewerten Sophie 06.08.2005 21:56
 RE: Desi-bitte bewerten Saskia* 06.08.2005 22:05
 RE: Desi-bitte bewerten Mandala-Girly 06.08.2005 23:21
 RE: Desi-bitte bewerten Saskia* 06.08.2005 23:52
 RE: Desi-bitte bewerten Mandala-Girly 06.08.2005 23:56
 RE: Desi-bitte bewerten Saskia* 07.08.2005 00:05
 RE: Desi-bitte bewerten Mandala-Girly 07.08.2005 00:11
 RE: Desi-bitte bewerten Saskia* 07.08.2005 00:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Desi-bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab grad mal schnell ein Desi gebastelt. Ich finds eigentlich ganz gut.
bitte mal bewerten..
lg pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 07.08.2005 00:04.

06.08.2005 21:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. gefällt mir nicht so wirklich.. Die farbe mag ich nicht so.. und wie du schon sagst, das menü ist auch nicht so tolle, hätte es mehr zentriert und auch ne andere schrift verwendet.. hm und es ist immer derselbe brush oder?

.Silence

06.08.2005 21:56 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs be´werten. mache gleich noch ein anderes desi. jo, in den 4 ecken ist der gleich brush..
die 2. version ist on! die ist galub besser! bitte bewertet sie mal..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 06.08.2005 22:43.

06.08.2005 22:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Also mir gefällts auch nicht so. So mittelmässig. Ich finde du hättest nicht so viele Patterns draufmachen sollen. Die zerstören alles. Ich hätte dann vielleicht ein paar Brushes draufgemacht. Sonst find ichs auch nicht so was spezielles. Sorry

06.08.2005 23:21 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke. ´habs zum 2. mal bearbeitet, diesmal ohne pattern aber mit brush! kann noch mehrere brushes machen,hab jetzt erstmal einen gemacht....

06.08.2005 23:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Schon besser. Aber dort hätte jetzt nicht so ein Brush drauf sollen. Find ich. Ich hätte aussen herum, also nicht über das Menü und so Pattern gemacht und die weisse Schrift oben noch schwarz. dann wärs schon besser.

06.08.2005 23:56 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke, aber mit den pattern das kann ich nicht, also mit den pattern einfügen, denn das waren vorhin keine pattern dadrauf. beimir wird dann immer alles grau wenn ich da pattern drauf mache, deshalb geht das nicht,habe jetzt unteb in der linken ecke noch nen brush hingsetzt, kann jett nichts mehr ändern am desi, naja, ist aber ja schon besser geworden..

07.08.2005 00:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Das hätte ich jetzt ganz und gar nicht gemacht! Zwei ganz verschiedene Brushes auf einem Design?!? Sorry

07.08.2005 00:11 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
ehemals Pferdesaskia

als erstes hatte ich die gleichen brushes iund da wurde gemecjert , jetzt wieder, naja, ich lasse es lieber....
hatte aer erlich schon mal bessere desis gemacht, aber irgendwie heute wurde es nichts, weil ich grad eun anderes proggi benutze habe,...

07.08.2005 00:14 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi-bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH