Teddy

Lovely Dajana

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hilfe!!!Problem mit Bildern bei Beepworld! |
 |
Ich habe ein großes Problem. Und zwar werden auf meiner HP die Bilder nicht angezeigt.
Wenn ich die Seite öffne, dann sehe ich sie, aber mir wurde von anderen gesagt, dass sie sie nicht sehen können. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Ich möchte ja nicht alle Pics bei Arcor hochladen und die dann als Link aufführen.
Und der Speicherplatz bei Beepworld ist ja so begrenzt, dass ich nicht ein einziges Bild hochladen kann.
Help me, Please!!!!!
__________________ Dajana, ich bin bei dir, auch wenn du jetzt im Pferdehimmel bist!
|
|
06.08.2005 18:48 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Du hast die Bilder nicht hochgeladen, sondern bindest sie von deiner Festplatte ein. Auf der Festplatte aller Leute außer dir gibt es diese Bilder also nicht, weshalb auch nur du sie sehen kannst.
Lade sie z.B. bei Arcor hoch und ändere die Links entsprechend auf die Bilder von Arcor.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
06.08.2005 19:22 |
|
|
Impressum
|
|