Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB fuer VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB fuer VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MB fuer VPH Zora 06.08.2005 18:11
 RE: MB fuer VPH sogirl 10.08.2005 14:27
 RE: MB fuer VPH Zora 10.08.2005 14:29
 RE: MB fuer VPH sogirl 10.08.2005 14:35
 RE: MB fuer VPH Zora 10.08.2005 14:49
 RE: MB fuer VPH sogirl 10.08.2005 15:23
 RE: MB fuer VPH sogirl 12.08.2005 10:33
 RE: MB fuer VPH cilvana 12.08.2005 10:54
 RE: MB fuer VPH sogirl 12.08.2005 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

MB fuer VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
eine unter euch ist die perfekte MB! Ja, ich will eine VPH bauen. Bei oyla. Sie soll mit viel Muehe gemacht werden. Interessiert? Das solltest du koennen:

HTML
Erfahrung mit Seiten und VPHs
Dich bei Oyla auskennen
Gute Grafiken machen
Desis bei Oyla einbauen koennen
Nett sein
Zeit haben
Treu sein

Also ich freu mich auf euch! Bald ist eine neue VPH online!

Lg,Zora

06.08.2005 18:11 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also cih Heiße Sabrina und hätte ganz doll lust eine VPH zu machen ??

Du auch ?? ok dann melde dich doch bei mir .. hdl cuu Kiss

Hoffe du willst mich fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:27 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Zora
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. Fangen wir morgen an. Wir machen sie bei 1page was denkst du davon?

10.08.2005 14:29 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Hi ok geht klar doch was ist page1 ?? da kenn ich mcih cniht so aus aber keine sorge das habe cih schnell drinne ich kenne bis jetzt auch schon viele dinge mach dir keine gedanken meldest du an ??

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:35 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Zora
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zora

Morgen hab ich Zeit heute rendiert sich das nicht. Aber kannst du HTML? Und alle swas du koennen solltest?

10.08.2005 14:49 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

HTML : .:: Ja etwas
Erfahrung mit Seiten und VPHs:::: JAaaa
Dich bei Oyla auskennen::: Jaaa
Gute Grafiken machen::: Mhh geschmack sache
Desis bei Oyla einbauen koennen::: Mhh muss ich versuchen habe mal eins eigebeut aber schon ne weillle Heer
Nett sein:: Ja das bin ich immer fröhlich )
Zeit haben:: Ja übermäßig Zeit
Treu sein::: Das bin ich *wirklich*

VRH-Sunshine
10.08.2005 15:23 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

warum meldest du dich nun nicht mehr ???

VRH-Sunshine
12.08.2005 10:33 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
cilvana cilvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Westenholz (Walsrode)
Name: Sandra

hast du schon jemanden?

wenn nicht melde ich mich mal!

HTML: nein
Erfahrung mit Seiten und VPHs: ja
Dich bei Oyla auskennen: ja
Gute Grafiken machen: geht so
Desis bei Oyla einbauen koennen: ja
Nett sein: ja
Zeit haben: nicht immer
Treu sein: auf jeden fall!

kannst dich ja melden, wenn du eine schon hast ist nicht schlimm! da ich selber 2VRH´s und 1V. Gestuet habe!

gruß cilvana
12.08.2005 10:54 cilvana ist offline E-Mail an cilvana senden Beiträge von cilvana suchen Nehmen Sie cilvana in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Wer nimmt mich ??

möchte gerne mit jemand eine Herde amchen ...

Da sich Zora nciht mehr meldet ... wer möchte mit mir eine machen ?? melden ..

LG Sabrina

VRH-Sunshine
12.08.2005 15:05 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB fuer VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH