Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche bestimmte Fohlen Fleur 06.08.2005 17:29
 RE: Suche bestimmte Fohlen HaNnI1992 06.08.2005 19:16
 RE: Suche bestimmte Fohlen Fleur 07.08.2005 11:03
 RE: Suche bestimmte Fohlen Kleiner Engel 07.08.2005 11:18
 RE: Suche bestimmte Fohlen Shadow 07.08.2005 11:21
 RE: Suche bestimmte Fohlen Fleur 07.08.2005 11:47
 Shetty Fohlen !! Jenny91 07.08.2005 14:12
 RE: Suche bestimmte Fohlen Fleur 07.08.2005 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Suche bestimmte Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche zwei Shettyfohlen Mutter Braune und Schimmel und Vater bei beiden ein Falbe, ich habe schon überall gesucht aber nix schönes gefunden...
Bei der Braunen Stute sollte das Fohlen am besten ein hellbraunes Fohlen keiun Falbe mit Zebrastreifen oder Aalstrich sein, also wie ein sehr sehr dunkler Falbe...
Bei der Schimmelstute wäre mir ein Isabelle oder Palomino am liebsten auf jedenfall etwas helles...
Aber wenn ihr auch noch andere Shettyfohlen habt zeigt her! Nur kann ich keine Schecken gebrauchen... leider. X-)
LG Fleur

06.08.2005 17:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier: *klick*
da is ein schwarzes shettyfohlen und ein isabell farbenes isfohlen, was man als shetty verkaufen könnte.
Anne
06.08.2005 19:16 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja danke super! Der Isabelle ist klasse, ich suche jetzt halt nur noch das braune Fohlen, das rappfohlen deiner Seite ist zu dunkel, leider.

07.08.2005 11:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Fleur
Au ja danke super! Der Isabelle ist klasse, ich suche jetzt halt nur noch das braune Fohlen, das rappfohlen deiner Seite ist zu dunkel, leider.

Wir haben ein (braunes) Shettyfohlen im Offenstall. Wenns sehr wichtig, könnte ich schnell mal rübergehen und foten. (Ist nur paar Minuten entfernt)
07.08.2005 11:18 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

tatatata taa:

edit: oh, das ist net hellbraun, sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.08.2005 11:22.

07.08.2005 11:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@ xXxKleiner EngelxXx: Ja bitte bitte mach das! ^^
@Shadow: Das foto kenn ich, aber wie du bemerkt hast nnicht das was ich suche. *g*

07.08.2005 11:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Shetty Fohlen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe shettyfohlenbilder!!
schau sie dir an wenn du dir welche nimmst beachte bitte die regeln auf meiner seite http://tierbilder.oyla4.de ok?

[/IMG]http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/kFohlen.JPG

07.08.2005 14:12 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok, ich hab jetzt alle Bilder zusammen danke euch ^^

07.08.2005 14:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH