Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kalender GrAfFiTtY 06.08.2005 17:25
 RE: Kalender |Alex| 06.08.2005 17:40
 RE: Kalender GrAfFiTtY 06.08.2005 17:49
 RE: Kalender Knuddel 06.08.2005 17:57
 RE: Kalender |Alex| 06.08.2005 18:05
 RE: Kalender GrAfFiTtY 06.08.2005 19:39
 RE: Kalender reikema 06.08.2005 18:23
 RE: Kalender reikema 06.08.2005 20:00
 RE: Kalender sara1991 06.08.2005 20:14
 RE: Kalender GrAfFiTtY 06.08.2005 22:07
 RE: Kalender reikema 07.08.2005 10:50
 RE: Kalender Mandala-Girly 06.08.2005 23:18
 RE: Kalender GrAfFiTtY 07.08.2005 10:33
 RE: Kalender GrAfFiTtY 07.08.2005 18:10
 RE: Kalender Nina 07.08.2005 18:21
 RE: Kalender GrAfFiTtY 08.08.2005 11:09
 RE: Kalender Nina 08.08.2005 12:55
 RE: Kalender Blackcat 08.08.2005 13:31
 RE: Kalender GrAfFiTtY 08.08.2005 16:25
 RE: Kalender Blackcat 08.08.2005 16:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaj, ein Kalender. Ich denk, jeder weiß, was das ist ^^
Ähm ja. Ich hab insgesamt ca. 5 Stunden gebraucht [Bilder suchen, die Kästchen unten haben ewig gedauert, coden / ist meine allererste Imagemap, 'hand'gecodet xD]...
Joa ^^
Kliggst du hier ...
Bilder © by http://www.impressive.horses.de.vu

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob

Hier nochmal die einzelnen 'Blätter'

[Hoffe das ist okay, alle reinzustellen?!]

06.08.2005 17:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,

da du mich eben schon angestichelt hast, mach ich es auch gleich, weil ich ja sooo lüb bin ^^ .

also im allgemeinen gefällt mir das ganze sehr gut nur die übersicht nich so ganz, da die bilder teilweise etwas verpixelt sind, was aber vom verkleinern kommt...

joa, an sich ja nichts großes grafisches aber es gefällt mir trotzdem Freude

achso und imagemaps anklicken gehet nich

knuddel alex

06.08.2005 17:40 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auf

diesen Link

klicken, wegen der Imagemap, dann geht die ;D

Danke (= +knuffz+

06.08.2005 17:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Also ich finde den kalender sehr gut^^ Super idee! und auch schön umgesetzt.
Also ich habe keine mängel... dport könnte man auch termine eintragen (Man klickt vielleicht auf das datum und dann öffnet sich ein pop-up mit den terminen) *begeistert bin*

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

06.08.2005 17:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Knuddel
Also ich habe keine mängel... dport könnte man auch termine eintragen (Man klickt vielleicht auf das datum und dann öffnet sich ein pop-up mit den terminen) *begeistert bin*

lg, knuddel

ich dachte das du die einzelnend aten auch gecodet hast, das ander ehab ich schon gesehen ^^

06.08.2005 18:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von |Alex|
Zitat:
Original von Knuddel

lg, knuddel

ich dachte das du die einzelnend aten auch gecodet hast, das ander ehab ich schon gesehen ^^

Ach so, nee (; Wär aber mal ne Idee ;D

² Mareike Wegner, so kann man den Kalender halt jedes Jahr nehmen. Ansonsten müsste man immer den unteren Teil ändern (;
Und Bilder, die passen - find welche ;D Ist gar nicht so leicht ^^

06.08.2005 19:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hmmm... joa eigentlich voll gut und so... aber man weiss ja dann gar nicht welcher tag dann da so is. Augenzwinkern

achso udn dann find ich das zb das letzte bild gar nicht passt... also im dez. durch wasser!? würd ich nich machen^^*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.08.2005 18:23.

06.08.2005 18:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

achso, na wenn mans sosieht Augenzwinkern okay, dann isses doch kein kritikpunkt *gg*... joa und mit den bildern... okay... also ich würde suchen Augenzwinkern

06.08.2005 20:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Boah!!! Der gefällt mir total gut!
Kompliment!
Ich fände es auch gut wenn man sehen könnte wenn welcher tag ist, aber so ist es auc sehr gut.
aber die idee mit dem einzelnen tag anklicken ist gar nciht schlecht...
überlege es dir einmal!
lg sara
06.08.2005 20:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (:
Japp, für die Tage hab ich schon eine Idee:
Jeder Tag wird, als Imagemap, mit einem Anker verlinkt [kann man das so sagen?]. D.h., die 'speziellen Ereignisse' stehen unten nacheinander, und wenn man dann auf einen Tag klickt, wird automatisch zum entsprechenden Datum unten gescrollt (; Wie findet ihr das?

² Mareike W., ich wollte halt, dass alle Bilder vom gleichen Fotograf sind, weil man erkennt - finde ich - schon, dass die Bilder halt Rainys Stil sind. So passen die halt auch halbwegs zusammen ;D

06.08.2005 22:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
www.design-foto.net

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Danke (:
Japp, für die Tage hab ich schon eine Idee:
Jeder Tag wird, als Imagemap, mit einem Anker verlinkt [kann man das so sagen?]. D.h., die 'speziellen Ereignisse' stehen unten nacheinander, und wenn man dann auf einen Tag klickt, wird automatisch zum entsprechenden Datum unten gescrollt (; Wie findet ihr das?

² Mareike W., ich wollte halt, dass alle Bilder vom gleichen Fotograf sind, weil man erkennt - finde ich - schon, dass die Bilder halt Rainys Stil sind. So passen die halt auch halbwegs zusammen ;D

joa stimmt auch wieder *gg* na ja vll macht se ja im winter nen paar schöne, dann könntest du es ja austauschen Augenzwinkern

07.08.2005 10:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Jeah, das ist voll gail!!!!!!!!!!!!!! *AUCH HABEN WILL FÜR MEIN VRH!*

Grosses Lob!

06.08.2005 23:18 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (=
More?

07.08.2005 10:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Genau, mal schauen ;D
Noch jemand?

07.08.2005 18:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

An und für sich gefallen mir die Dinger: Schlicht aber freundlich. Allerdings fände ich es besser, wenn eine passendere Foto zum Beispiel im Dezember vorzufinden wäre: Eine Foto von einem Pferd im Schnee wäre passender (;

Insgesamt aber schön.
07.08.2005 18:21 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Schau mal über dir ^^ Danke (:

08.08.2005 11:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

*rot anlauf* Hab' die vorhergehenden Bewertungen nicht gelesen (; Hab' erst jetzt realisiert, dass der Tipp schon kam.
08.08.2005 12:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

Wow, der is ja geil.
Darf ich den Benutzen, oder kannst du mir auch so einen machen????
08.08.2005 13:31
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

² Nina: Egal xD

Zitat:
Original von Blackcat
Wow, der is ja geil.
Darf ich den Benutzen, oder kannst du mir auch so einen machen????

Schau mal in meine Sigi... tut mir leid (;

08.08.2005 16:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Blackcat
unregistriert

ist doch nicht per pn?
08.08.2005 16:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH