Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Lorental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gut Lorental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Gut Lorental Streatlife 06.08.2005 12:40
 RE: Design für Gut Lorental Saskia* 06.08.2005 12:42
 RE: Design für Gut Lorental Mixxi 06.08.2005 12:42
 RE: Design für Gut Lorental Heaven Send 06.08.2005 12:44
 RE: Design für Gut Lorental Streatlife 06.08.2005 12:56
 RE: Design für Gut Lorental Saltatrix 06.08.2005 13:02
 RE: Design für Gut Lorental Streatlife 06.08.2005 13:08
 RE: Design für Gut Lorental aki 06.08.2005 13:09
 RE: Design für Gut Lorental puschl 06.08.2005 13:12
 RE: Design für Gut Lorental reikema 06.08.2005 13:29
 RE: Design für Gut Lorental Elincia 06.08.2005 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Design für Gut Lorental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

hmz, naja also war ne Arbeit von ein paar Minuten. Der Rand da ums linke Bild kommt noch. Wie findet ihrs?

Grüße

Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg gl2.jpg (111 KB, 156 mal heruntergeladen)
06.08.2005 12:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schick!

06.08.2005 12:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah... óÓ Hamma geilo! Sau geil!
06.08.2005 12:42 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Meine meinung kennste ja schon ^^

Echt hammergeil, vorallem der Isi im Hintergrund..... xD

06.08.2005 12:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Danke für die Comments *feoi*
06.08.2005 12:56 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Eigentlich sehr schönes Desi, einzig das Bild links sieht irgendwie etwas unpassend aus, weil es einfach so im desi drin ist *grübl*
Schonmal ausprobiert dem Halbkreis mit dem steigenden Pefrd auch noch einen schwarzen rahmen in der Stärke von einem Pixel zu verpassen?

LG Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.08.2005 13:02 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Zitat:
Original von Saltatrix
Eigentlich sehr schönes Desi, einzig das Bild links sieht irgendwie etwas unpassend aus, weil es einfach so im desi drin ist *grübl*
Schonmal ausprobiert dem Halbkreis mit dem steigenden Pefrd auch noch einen schwarzen rahmen in der Stärke von einem Pixel zu verpassen?

LG Saltatrix

Danke!

Zitat:
Der Rand da ums linke Bild kommt noch
großes Grinsen
06.08.2005 13:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

geschockt
Eifach klasse
Farbe, Pferd boah supper +staun+

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

06.08.2005 13:09 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
puschl
...

Gefällt mir auch, wenn du dir allerdings mehr Zeit nimmst, kriegst du weitaus bessere hin großes Grinsen
06.08.2005 13:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also im groben würde ich sahen, wow tolles design,... aber wenn ich es mir näher anschaue, fällt mir einiges auf, was mir nicht so gefällt.

also ich würde zB das bild (halbkreis) nicht mit einem rahmen versehen, eher würde ich den rand weicher machen, damit es mehr ins design eingebaut wird. auch im allgemeinen ist es iwie sehr einfach gehalten, der aufbau von dem design ist zwar nicht schlecht, aber ich mag es mehr, wenn etwas symetrie drin ist. also auf der linken seite ist kein rand, auf der rechten schon. das mit dem bild im HG find ich ganz gut, aber der brusha gefällt mir dadrafu nicht ganz so... die schrift finde ich sehr gut. die gefällt mir echt super.

aber auch mit den punkten find ich das design recht gut gelungen. aber ich weis, dass du viel viel bessere machen kannst! smile

06.08.2005 13:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

ich finds auch hamma geilo!!!

Nur würde ich den Isi weiter runter machen, sonst fehlt der halbe kopf und wie schon gesagt wurde, den Rand von dem linken bild weich. Ich würde ihn sogar 100% weich machen oder so, dass es richtig ineinander reingeht *g*
06.08.2005 15:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Lorental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH