Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 05.08.2005 20:07
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 05.08.2005 20:16
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update -Heaven- 05.08.2005 20:19
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 05.08.2005 20:20
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update *Katha* 06.08.2005 09:33
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 06.08.2005 11:31
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 06.08.2005 17:07
 RE: 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update reikema 07.08.2005 09:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,... ich habe mich heute mal an etwas ganz neues gemacht... was eigentlich gar nicht so mein style ist... ja stellt euch vor ich, ich habe etwas mit brushes gemacht... es ist vll für meine private seite... also bitte fleißig bewerten... Augenzwinkern
ich habe zum ersten mal mehr als 8 ebenen gehabt, nämlich 18 stück *hüpf* okay, genug gelabert... jetzt zum eigentlichen...

Dauer...öhm rund eine Stunde
Programm: Photoshop CS2
Bild von: www.desperatehousewivesonline.com (hab die genehmigung)

und hier das ergebnis *schlotter* nich zu streng sein!! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.08.2005 17:06.

05.08.2005 20:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön. smile freut mich voll xD ja ja... die farbe... mit der bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden...^^

05.08.2005 20:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!

Gefällt mir Dickes Lob
xD
05.08.2005 20:19 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

echt!? kuhl, danke.... uuui, *ganz doll froi* *rumquietsch*

05.08.2005 20:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Hey, echt klasse großes Grinsen
Hab eigentlich keine Kritik ...

06.08.2005 09:33 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke schön smile fröhlich Freude großes Grinsen

06.08.2005 11:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

habs noch verändert... bitte bewertet es!

06.08.2005 17:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

sry fürs pushen,... aber wie findet ihr die neue version???

07.08.2005 09:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design mit Brushes | Eva Longoria | Bitte bewerten | New Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH