Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe meinen alten VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe meinen alten VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 17:14
 RE: Vergebe meinen alten VRH -KatjaW 05.08.2005 17:15
 RE: Vergebe meinen alten VRH Antonia 05.08.2005 17:16
 RE: Vergebe meinen alten VRH Lilli87 05.08.2005 17:16
 RE: Vergebe meinen alten VRH $*Vera*$ 05.08.2005 17:21
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 17:49
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 17:53
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 18:10
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 18:15
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 18:18
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 18:18
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 18:32
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 18:34
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 18:37
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 18:40
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 18:48
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 18:50
 RE: Vergebe meinen alten VRH loona12 05.08.2005 19:04
 RE: Vergebe meinen alten VRH Mandala-Girly 05.08.2005 19:08
 RE: Vergebe meinen alten VRH Luciana 05.08.2005 19:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Vergebe meinen alten VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem alten Server meinen alten Vrh gefunden denn ich eigentlich ganz schön finde allerdings habe ich kein Ineresse mehr daran. Er ist nicht mehr komplett vollständig einige Texte liegen wohl auf einem meiner anderen Hosts, auch müsstet ihr erneut anfragen, ob ihr Bilder von bestimmten Seiten und Personen benutzen dürft doch Texte und alles sind sehr ausführlich. Auch fertige Formulare für Abzeichen etc. . Die Daten für die Formmailer, Gästebuch und sonstigem würdet ihr auch bekommen.

Meldet euch einfach dann schick ich euch den Link zum anschauen und über die Gegenleistung können wir uns dann einigen ^^

Einfach melden

Vorausetzung sind:

ein FTP Programm (gibt es auch kostenlos) da der Hof bei Funpic liegt
HTML Kentnisse (Frontpage oder sontiges?) ist eben HTML Hof
und einigermaßen Grafik Kentnisse (Programm?) wäre eben schön wenn jemand der Ahnung hat noch mehr rausholen kann ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 05.08.2005 17:24.

05.08.2005 17:14 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte große interesse!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
05.08.2005 17:15 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Also ich würde deinen VRH gerne übernehmen, allerdings habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung (erst einen VRH)!!!
Aber ich hätte da schon jemanden, der mir da helfen würde und der sich damit auskennt!!!
Viele Grüße,
Antonia
05.08.2005 17:16 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Darf ich mir den auch mal angucken? Augenzwinkern
05.08.2005 17:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Ich hätte auch Lust mal wieder einen guten VRH zu haben! Meine werden immer so blöd! Ich hatte schon mehrere, und einen, den habe ich auch übernommen, der war auch super, nur der wurde gehackt! Kannst du mir den Link auch mal schicken?

Vera

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de

Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne

05.08.2005 17:21 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luciana

Ergänzung:

Der Hof hat noch ein kleines Pop Up Design was mal die Hofzeitung werden sollte allerdings mit wenig Inhalten und die müssten selber geschrieben werden neu da es nicht meine Texte waren.

Ebenfalls anschaubar per Pn
05.08.2005 17:49 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich würde auch super gerne!!!

Ich kann auch HTML usw.

Ich schick dir mal eine Beschreibung usw. über mich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 05.08.2005 18:05.

05.08.2005 17:53 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

Oha! Hätte nicht so großen Ansturm erwartet. Bitte schickt mir doch folgendes per PN (irgendwie muss ich mich ja entscheiden?

Einbischen zu eurer Person:

Wie weit kennt ihr euch mit Vhrs und Pferden/Reiten aus? (Damit der Hof möglichst sachgemäß bleibt):

Html Kentnisse: (Beispiele?)

Grafik Kentnisse: (Beispiele?)

Warum wollt ihr den Hof?:

Habt ihr auch langfristig Zeit&Interesse?:

Seit ihr mit dem Namen und dem restlichen Einverstanden (ich mache, auch wenn ich euch noch helfe, mir nicht die Arbeit Z.B. den Namen vom Hof überall zu ändern):

Wärt ihr bereit den Hof eventuell mit 1-2 anderen Interessierten zu führen oder lieber alleine?:
05.08.2005 18:10 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Hab dir schon ne Mail geschickt hab nicht gesehen dass du das hier gemacht hast, fülls trotzdem nochmals aus:

Wie weit kennt ihr euch mit Vhrs und Pferden/Reiten aus? (Damit der Hof möglichst sachgemäß bleibt): Ich bin schon sher lange mit VRH's und so beschäftigt und reite auch schon 4 Jahre. Daher kenne ich micht recht gut aus. (Hoffe das ich nicht eingebildet wirke. ^^)

Html Kentnisse: (Beispiele?): HTML kann ich auch ¨recht gut. Ja was soll ich dir für ein Beispiel zeigen? Ein Design-Code oder sonst was?

Grafik Kentnisse: (Beispiele?): Hab grad neu angefangen mt Photoshop zu arbeiten. Hab mal ein paar Beispiele in den Anhang gemacht.

Warum wollt ihr den Hof?: Ich find ihn supertoll und hätte riesige Lust. Klingt jetzt vielleicht blöd. ^^

Ich würde den Hof auf mit anderen führen, aber alleine würde es auch gehen!

Habt ihr auch langfristig Zeit&Interesse?: Ja sicher, bin etwa 4 Stunden am Tag on!

So das wars!

Dateianhänge:
jpg Ava2.jpg (11,19 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward.jpg (58,31 KB, 250 mal heruntergeladen)
gif 0.gif (12,12 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Titel1.jpg (15,10 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg Bild.jpg (27,46 KB, 242 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 05.08.2005 18:28.

05.08.2005 18:15 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

wo ist denn der Ahnhang? Sehs nicht.
Zum HTML ja vielleicht den jetztigen VRH den du Aufbaust.
05.08.2005 18:18 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Habs vergessen, sind drin!

www.st-primo.ch.vu

05.08.2005 18:18 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

man sieht die beispielseite nicht
05.08.2005 18:32 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Was siehst du nicht? Bei mir geht alles?

05.08.2005 18:34 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Mandala-Girly
Was siehst du nicht? Bei mir geht alles?

http://www.st-primo.ch.vu/ da kommt ne weiße seite (hab dir ne pn geschrieben)
05.08.2005 18:37 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

http://people.freenet.de/alverado/000000/enter.htm

Geht mal so drauf!

05.08.2005 18:40 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

Ich sehr leider immernoch nichts oder es braucht ewig zum laden.
05.08.2005 18:48 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Komisch nimm mal http://people.freenet.de/alverado/000000/index.htm

Gehts jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 05.08.2005 18:56.

05.08.2005 18:50 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich hätte sehr großes Interesse, vorallem würde ich ihn sehr gerne aufbauen ihn verschönern etc. aber ich kann dir noch nicht hundert pro versichern ob ich ihn dann auch eröffne, weil ich teils relativ schlechte erfahrungen mit members gemacht habe.

ich kann html, habe auch ein progi zum korigieren

ich habe ein ftp programm ( wie man's nimmt ww2.ftp.de )

ich kann grafiken ( wenn du bei suche loona12 eingibst müsstest du noch welche finden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 05.08.2005 19:05.

05.08.2005 19:04 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Wann entscheidest du dich eigentlich? Ich würde mich oberriesig freuen und auch gleich loslegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 05.08.2005 19:08.

05.08.2005 19:08 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Mitglied

mandala-girl: Ich muss ja allen faire Chancen lassen und einige müssen mir ert auf Pn´s antworten auch dir habe ich eine geschickt, die du noch nicht beantwortet hast.

(Deine Beispielseite kann ich nach wie vor leider nicht sehen)
05.08.2005 19:35 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe meinen alten VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH