Ich suche wieder ein Enter, ich habe zwar eins, aber es ist immernoch nicht das geworden, was ich suche für diese Seite: http://www.vrh-vivaldi.de.vu
Es sollte eine Grafik sein, in der das Enter ausgeschnitten und einzeln verlinkt ist.
Außerdem soll es kein rechteck oder quadart werden, also es sollte kreativ zusammen geschnitten sein mit Fotos vom Kempke Hof und KLosterhof Medingen. Eventuel noch mit brushes und den HG pattern.
Hauptfarbe sollte in einem grau-blau Ton sein und die Schrift verschnörkelt.
Drauf stehen sollte: Gestüt Vivaldi - Wo Reiterträume wahr werden - und halt unten das ENTER
Wäre lieb, wenn jemand sich dazu bereit erklären könnte.
Herkunft: Essen Name: Laura
Beep
Also, du müsstest mir mal die Addy von deiner Startseite geben. Also das Grafikintro abschalten und dann gucken welche Addy deine Startseite hat. Dann kann ich dir den Rest erklären
Gefallen dir die Enterdinger?
Wenn dir eins gefällt, müsstest du es hochladen und mir dann die Addy sagen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 09.08.2005 10:16.
Asoooo
Dann muss dich dir ja nur den Code geben und du baust das ein^^
Oder...?
Also ich muss da noch was eintragen. Ich brauch aber die addy von der seite auf die man kommt, wenn man auf das enter klickt!
€dit: welches enter willst du denn?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 09.08.2005 14:34.
ich habe das zweite genommen, weil man da die Schrift am besten sehen kann. Der weiterführende Link im Enter wäre : www.beepworld.de/members18/traberstute
Ich weiß leider nicht, wie das mit diesem Links für Bilder aussieht, ich verlass mich da auf dich.
Frage: Könntest du da vielleicht den Schriftzug Gestuet Vivaldi Größer machen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.08.2005 14:39.
joaaaa...
Also. vergrößern kann ich das vivaldi nicht mehr, sonst müsst ich das ganze ding nochmal machen...
wenn du das hochgeladen hast, kannst du mir dann den link geben?
dann schick ich dir die textseite für das enter...