Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Vally 04.08.2005 19:22
 RE: Biete Beepcode -> zuschlagen! Antonia 05.08.2005 07:14
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Lycka 04.08.2005 19:23
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Vally 04.08.2005 19:26
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Knudäääl 04.08.2005 19:28
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Lycka 04.08.2005 19:29
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Traumtänzer 04.08.2005 19:31
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! No Name 04.08.2005 19:53
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Nelly 04.08.2005 20:39
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! hafi05 04.08.2005 21:06
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Dream 04.08.2005 23:12
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Dream 05.08.2005 22:21
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Traumtänzer 07.08.2005 18:54
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Vally 07.08.2005 19:18
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Traumtänzer 07.08.2005 19:29
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! coffeejunkey 07.08.2005 19:32
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Dream 07.08.2005 19:45
 Code Josephine 08.08.2005 11:55
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! sogirl 08.08.2005 23:57
 RE: //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Tevildo 09.08.2005 09:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

//closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verschenke einen Beepcode. Hab ihn erhalten, da ich bei so'ner blöden Umfrage ("Ihre Meinung zu Dosensuppen" xD) mitgemacht habe.
Ich habe ihn Antonia angeboten, aber sie ignoriert das irgendwie.

Also: Wer ihn braucht, kann ihn haben! Es kommen evtl. alle paar Tage neue dazu. Augenzwinkern

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 09.08.2005 20:59.

04.08.2005 19:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

RE: Biete Beepcode -> zuschlagen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Hallo,

ich verschenke einen Beepcode. Hab ihn erhalten, da ich bei so'ner blöden Umfrage ("Ihre Meinung zu Dosensuppen" xD) mitgemacht habe.
Ich habe ihn Antonia angeboten, aber sie ignoriert das irgendwie.

Also: Wer ihn braucht, kann ihn haben! Es kommen evtl. alle paar Tage neue dazu. Augenzwinkern

LG, Vally

Ich habe ihn nicht ignoriert, aber zur Zeit brauche ich ihn nicht dringend!!! Natürlich wäre es schön, wenn ich ihn bekommen könnte, aber ich denke das andere ihn dringender bräuchten als ich!!!
Antonia
05.08.2005 07:14 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomm ich ihn? Bitte! Dringend!

Stockholm i mitt hjärta.

04.08.2005 19:23 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche HP denn?

04.08.2005 19:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Bräuchte ihn unbedingt für http://www.mystic-horses.de.tt. Wäre echt super dringend. Naja, meld dich einfach. Die Page besteht schon sehr lange und hab auch neues Desi parrat, kanns aber noch nicht einbauen. Würde gern mehr HTML einbauen. Der Code wäre echt nützlich. Biete auch Gegenleistungen. Steckis, Grafiken,...

LG; Lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 04.08.2005 19:31.

04.08.2005 19:28
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Wäre für www.knoeferl.de.vu
Echt dringend, wird auch grad umgebaut, mehr auf HTML - Basis.

Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 04.08.2005 19:54.

04.08.2005 19:29 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Ich bruahc ihn auch super duber wichtig wirklich!!!!!!!! Würde mich freuen,wenn du ihn mir gibst!!!! www.gestuet-bounty.de.ms

Mein Hof ist gerade im Umbau die Werbung muss weg, brauche dringend (!!!!) neue Textseiten, er muss bald wieder freigeschaltet werden!!!! Bitte ich brauch ihn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 08.08.2005 13:06.

04.08.2005 19:31 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Ich würde ihn gerne haben, denn ich möchte meinen VRH ausbauen.

LG NoName(Caro)
04.08.2005 19:53 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte ihn auch sehr gerne. mein vrh ist im aufbau. würde ihn zur aktivierung nehmen!! würde mich freuen wenn ich ihn bekämme. aber es waren ja schon viele vor mir!!!
04.08.2005 20:39 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

bäuchte auch dringend nen code! für meinen vrh http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms , dann würde des desi wieder gehn

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

04.08.2005 21:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ich würde ihn auch gerne haben wollen, da mein VRH zur Zeit auf HTML umgestellt wird und ich dazu natürlich werbefreiheit, unterseiten etc. brauch

Addy kann ich dir per Pn schicken, da sie noch geheim bleiben soll.
04.08.2005 23:12
Dream
unregistriert

Wann entscheidest du es?
05.08.2005 22:21
verrücktes Girl!

War dat jetzt nur Verarschung oder was??????

07.08.2005 18:54 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Wieso? Nur weil ich mal nicht hier rein geguckt hab? Soll ich denn eurer Meinung nach Tag und Nacht irgendwelche Posts beantworten? oO Sorry aber ich hatte zu tun. ich such mir jemanden raus.

07.08.2005 19:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
verrücktes Girl!

Gut danke. Sry, wenn das jetzt so rüber kam, aber du hast dich halt gar net gemeldet. Sry Augenzwinkern

07.08.2005 19:29 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Kann ich für www.polopony.de.vu?

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

07.08.2005 19:32 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

+ganzdollhoff+

@all: http://www.beep-code.de
07.08.2005 19:45
Josephine Josephine ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Deutschland

Achtung Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bräuchte ihn auch... Augen rollen weil mein hof muss dringend wieder Freigeschaltet werden!!! Hofaddy : www.van_keig.beep.de

Josi *nichtmehrloslass* <--- bestes Pferd der erde

Dreamer *auchzumtoderdrücke* <---- super schnucki pferdchen

Felix *dichlassichnichtmehrlos!* <--- bin verknallt in dich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josephine: 08.08.2005 11:58.

08.08.2005 11:55 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Ich habe meine HP ncoh nciht 1 mla aktivirt und hattes das Glück ncoh nien bei einer Umfrage bitte geb ihn mir ich will sie nur 1mal aktivieren bitte

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.08.2005 23:57 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich freuen den code für die www.zs-lindenhof.de.vu zu bekommen den ich baue ihn gerade für die Besitzerin um und da wäre dieser code nicht schlecht (:

LG; Tevildo
09.08.2005 09:53 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » //closed. || Biete Beepcode -> Zuschlagen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH