Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enterbild für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enterbild für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Enterbild für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts

Hab grad nen TS eröffnet und wollte mal wissen was ihr von dem Enterbild haltet. Es ist für einen Turnierstall, von daher denke ich eigentlich, dass die Pix gut gewählt sin.
Die Pix sind mit erlaubnis von
Impressive Horses

<all was well.>
//////////////////////////////

04.08.2005 18:34 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nix besonderes ein paar Bilder zusammen gemacht und enter darugeschreiben. Hätte noch nen paar brushesraufgemacht und nen rahmen drumm :§

04.08.2005 18:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Naja nix besonderes ein paar Bilder zusammen gemacht und enter darugeschreiben. Hätte noch nen paar brushesraufgemacht und nen rahmen drumm :§

dito
04.08.2005 22:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich find recht schön, nur die schrift von enter gefällt mir nicht und auch so hätt ich das ganze mit pattern aufgelockert und einen rahmen drumgesetzt.

04.08.2005 22:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Themenstarter Thema begonnen von K.A.T.I

Danke für die Bewertung erstmal!

Naja, aba ich glaube für mein erstes eigenes Enter mit neuen Progri ist das doch schon gut, oda?

Wie macht man denn die Brushes? Mit Adobe Photoshop 7.0? Ich hab da echt noch net viel ahnung....

Und mit dem Rahmen habe ich so meine Probleme... Die gefallen mir alle nicht, die die anbieten und selber einen machen: Dafür fehlt mir die Erfahrung...

Trotzdem danke!

Äh - was sind "Pattern"?

<all was well.>
//////////////////////////////

05.08.2005 14:39 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enterbild für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH