Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis - bewerten - vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Desis - bewerten - vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Desis - bewerten - vergeben Little Kiss 04.08.2005 14:39
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben Topsy 04.08.2005 14:39
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben Little Kiss 04.08.2005 14:44
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben -Conny- 04.08.2005 15:03
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben Lycka 04.08.2005 15:15
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben Little Kiss 04.08.2005 15:18
 RE: 2 Desis - bewerten - vergeben -Conny- 04.08.2005 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

2 Desis - bewerten - vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt 2 desis gebastelt. Wie findet ihr sie?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

04.08.2005 14:39 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir persöhnlich zu schlicht, aber ansonsten eigentlich von den farben un bildern schön
04.08.2005 14:39 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es schön schlicht großes Grinsen
Danke!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

04.08.2005 14:44 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Das erste gefällt mir persönlich nicht so,aber ich wäre vielleicht an dem zweiten interresiiert, allerdings mit anderen Links.

Ginge das?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

04.08.2005 15:03 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Etwas zu schlicht, das Erste gefällt mir bis auf die Farbe gar nicht, das zweite is schön, aber die Schrift gefällt mir nicht.

PS: Deine Signatur is zu lang.

Stockholm i mitt hjärta.

04.08.2005 15:15 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

@Jule: Danke, ändern ich gleich!
@Conny: klar geht!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

04.08.2005 15:18 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

gut, danke ich geb dir gleich die daten ok?

EDIT: Hier die Daten:

Überschrift: Gut Londau
Könnte ich die Links vielleicht selber machen?
Ich weiß nämlich noch nicht so genau welche. Wenn du es lieber machen möchtest ist es okay, dann geb ich sie dir heute abend oder morgen abend.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 04.08.2005 15:57.

04.08.2005 15:26 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desis - bewerten - vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH