Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » CS Ranch + neue Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CS Ranch + neue Ideen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CS Ranch + neue Ideen? hexe007 04.08.2005 13:12
 RE: CS Ranch + neue Ideen? mayapferd 04.08.2005 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

CS Ranch + neue Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde gerne die Ranch etwas umkrempeln, dazu verändere ich:
Steckbriefe der Pferde
Schriftgröße
aktualisiere Zucht etc.

Aber was kann ich noch ändern? Habt ihr Ideen, Vorschläge?

httP://pferderanch.pf.funpic.de

04.08.2005 13:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der wurd vergeben wohl ich dort MB bin!!!!!!!!!!!!!Kannst du mir ihn geben???????????????????Bitte!!!!!!!!!!!Oder wenigstens die Pferde!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!

04.08.2005 13:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » CS Ranch + neue Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH